kotysch verletzt, muss wohl gewechselt werden. gegner ist nicht schuld
Beiträge von ufo
-
-
ist doch easy:
verlieren wir, war die pause schei... gewinnen wir, war sie super...
spielen wir unentschieden müssen wir erneut diskutieren, ich hoffe nur nicht den trainer -
also für das kostenlose testsiel zur saisoneröffnung und die transferbedingungen kann man sich bedanken.
schließlich haben lautrer in dem stadion ein wenig rumrandaliert. von daher größter respekt.sehe es wie mit unserem punktestand... immer schön bälle flachhalten.
die frage ist, warum die spieler kurz vor transferende zu uns kommen, scheint vorher keiner interesse gehabt zu haben?
das relativiert das dann schon. eine hand wäscht die andre, die streichen zwei von der gehaltliste (mit denen sowieso nicht geplant wurde) und bekommen dafür eben etwas später geld... so ist uns und denen geholfen. -
fehlen noch 33 punkte... alles andere können wir am 10. spieltag beginnen zu diskutieren... konkreter im winter.. und am 28. spieltag sehen wir welches ziel wir anstreben können
-
ich warte auch noch auf das erste heimspiel am sonntag ...
-
es muss mal Schluss sein mit diesem montäglichen Negativ-Trend. Wird Zeit, dass wir mal einen Dreier einfahren.
Na hoffentlich die Zeit wäre reif
-
oh man ... an montage habe ich irgendwie keine guten erinnerungen mehr....
-
ja mein Gott.... da sollen die Ingolstädter uns halt die 3 Punkte lassen, dann gibts auch keine Randale!!
ROFL
-
Boah.-.. also ich konnte es gar nicht fassen was nach den ersten starken minuten passierte- lautern war deutlich aggressiver und besser. jedoch ungefährlich. dadurch kamen die mainer besser ins spiel und das 1:0 war logische konsequenz (zumindest bei unserem "glück" in der vergangenheit).
Dass unfair weitergespielt wurde ... naja ... muss man sich als mannschaft aber intelligenter anstellen.Sippel. Ach so schlimm fand ich es gar nicht im Gegensatz zum Prem Kommentator der von zwei dicken patzern sprach... wenn sippel rankommt und abfälscht ist es doch mehr ein abwehrpüroblem wenn sich zwei mainzer um das einschiessen noch fast streiten dürfen (3:0).
Hab mit Niederlage gerechnet. Auch wenn die Mainzer auch nicht souverän im Pokal wirkten. War sowas von psitiv überrascht. Eigentlich hätten wir mit unserem Spiel nie und nimmer Tore fangen dürfen. Aber irgendwie fehlt das zwingende noch immer. Heute bin ich hoch zu frieden. Aber es bleibt trotz der tollen moral noch viel arbeit! Dennoch wie gesagt bin begeistert.
-
Es wird doch wohl mehr als nur die verpassten Termine geben.......ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Prozess anstreben, wenn es nicht richtige und stich haltige Gründe gibt! Alles werden wir nicht erfahren was da gelaufen ist!!!!
Bin mir jetzt auch nicht so sicher, aber bisher war mein Kenntnisstand, dass alle Prozesse und Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht generell öffentlich sind.
Somit müsste die Öffentlichkeit alles mitbekommen...
Wie gesagt bin mir nicht mehr sicher, aber alle Prozesse, bis auf Ausnahmen, sind doch öffentlich?