Beiträge von ufo

Quelle: http://forum.express.de/showthread.php?p=87733

stimmt das? hab auf der nord nur mitbekommen, dass auf dem spielfeld plötzlich die leute weggerannt sind... nämlich vor kölnern, die rumgeprügelt haben und stockähnliches hatten (fahnen stangen oder so???)

mooooooment... bei aller freude sollte man nicht vergessen wer uns die scheisse nebst göbel und co eingebracht haben... das waren unsere spieler...

Trotzdem war geil heute! selbst auf der nord war stimmung. haben uns aber rechtzügig verpisst als die boxerei unten anfing, weil wir PR KL Ost standen und keinen bock auf stress hatten.

die wahrscheinlichkeit spricht gegen uns morgen... aber wir wurden als erster aufsteiger meister.... und morgen werden wir als erster zweitligist mit zwischendurch 8 punkten rückstand noch den klassenerhalt sichern. BASTA - darüber wird nicht weiter diskutiert :D (zumindest nicht bis morgen 16:00)

tja, mein Freund @magarete hat es schon angedeutet, wenn alle Spieler gehen und wir wegen chronischem Geldmangel keine guten Spieler bekommen, könnten wir auch dort durchgereicht werden und wir verschwinden im NIRVANA !
    Mir ist kotz übel !

noch ist es nicht soweit! morgen können die alles gut machen, was sie in der saison falsch gemacht haben

Stimmt, so viele staatliche Subventionen aus dem Steuertopf werden die Osnabrücker nie erreichen (u. andere Vereine auch nicht).
    Sorry, nicht böse sein, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Immerhin bietet diese ironische Aussage euch einen Einblick, wie man den FCK in unserem Bundesland RLP, aber eben außerhalb der Pfalz, nun leider mal sehr stark wahrnimmt. In meiner Gegend (Vorderhunsrück / Mittelrhein) ist das immer der ersten Gedanke, den Fans unterschiedlichster Vereine unmittelbar mit dem FCK verbinden. Die großen Namen -wie Walter u. Eckel- sind da erst der zweite oder dritte Aspekt...

kann ich bestätigen, hier verbindet auch jeder die misswirtschaft mit lautern... problem ist dass jeder nur das vom springer verlag wahrnimmt (DSF zitiert bild usw)
    und so mancher kicker bericht ist leider auch zu kurzsichtig... aber zu verdanken haben wir das eigentlich nur der tollen öffentlichkeitsarbeit von göbel und co. so ein deppenhaufen ey...