40+X alles andre is mir erstma wurscht^^
Beiträge von ufo
-
-
Mist!
Du hast ja recht! Sorry - das ist wahrscheinlich die Euphorie .....
passt scho^^
-
die neue Regionalliga ist nicht die 3. Liga, sondern die vierte?!
-
seitdem ich mich für fussball interessiere war der fck noch nie langweilig...
im nachhinein wars doch so wesentlich interessanter und spannender wie eine mittelfeld saison...
auch wenn die zeit vorm 18.05.2008 15:25 die hölle war... -
Zitat
Die wesentlichen Änderungen im Spielplan sehen für die Bundesliga acht Topspiele pro Saison am Samstagabend um 20:30 Uhr sowie ein Topspiel pro Spieltag am Sonntag um 17 Uhr vor, welches bis zu acht Mal pro Saison auch um 20:30 Uhr stattfinden kann. Die Konferenz am Sonntag ab 14:45 Uhr umfasst zwei Spiele, die Samstags-Konferenz fünf Partien zur gewohnten Anstoßzeit um 15:30 Uhr. Für die 2. Bundesliga sind ein Spiel samstags um 13 Uhr sowie acht Topspiele pro Saison für Freitags um 20:30 Uhr geplant. Damit umfasst die Konferenz am Freitag zwei Spiele, während die Vierer-Konferenz am Sonntag mit 12:30 Uhr eine neue Anstoßzeit bekommt.
bei bundesliga.de ist es noch früher.... LINK
-
Wir sollten aufsteigen sonst müssen wir bald bereits Sonntags vor eins Bier trinken.
Zitat(...)
In der zweiten Bundesliga wird es am Sonntag künftig vier Spiele geben, die auf 12.45 Uhr vorgezogen werden. Neu ist ein Spiel am Samstag um 13.00 Uhr. Auch in der zweiten Liga soll es künftig acht "Top-Spiele" pro Saison geben, die dann immer freitags um 20.30 Uhr angesetzt sind - immer dann, wenn die Bundesliga auf den Samstagabend ausweicht. Ansonsten bleibt es in der zweiten Liga bei drei Freitagsspielen um 18.00 Uhr und einem Spiel am Montagabend.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378823/
12:45 ist doch die reinste kacke, wann soll man denn da bitte losfahren, sofern man weiter weg wohnt? letzten sonntag sind wir bereits 8:00 losgefahren-wat ne kacke
-
schön zu hören, dass nicht alle uns den tod wünschen!
wünsche gladbach und bremen eine erfolgreiche saison. vielleicht sieht man sich mal im pokal.
-
eigentlich sind diese kackbracken (aus welchem lager auch immer) keine schlagzeile wert. dumm bleibt dumm.
aber ich frag mich wirklich sehr, warum die polizei so spät eingegriffen hat. die hatten doch selbst mit randale gerechnet. und bei viva colonia - fand ich super - dachte ich wir feiern einfach gemeinsam.
alles in allem habe ich nur positives über die begegnungen mit den kölner fans zu berichten. auf einem parkplatz kurz vor der abfahrt sembach war alles in kölner hand. ein kölner fan meinte leise zu mir "eigentlich hoffen wir ja das wir heute mal verlieren".
Nach dem Spiel im Bus saßen Kölner Fans, die meinten, wenn man das spiel so gesehen hat, dass man denken könne, die hätten mit absicht verloren. nur dies sei nicht so gewesen, die hätten die saison über öfter so schlecht und lustlos gespielt.und mit absicht verlieren, naja die hams ja versucht. siehe pfosten... rettungsaktion beim sich senkenden kopfball usw.
wir sollten uns nicht selbst mit solchen gedanken deprimieren, sondern den erfolg geniessen und auf bessere zeiten in der zweiten liga hoffen.
Bin übrigens froh, dass hoppenheim aufgestiegen ist. das wäre nächstes jahr sonst fast schon wettbewerbsverzerrung gewesen. mit dem etat und spielerkapital gehören die nunmal leider in die erste liga. und was sollen wir neidisch sein. wir haben deutlich schöner, emotionaler und euphorischer den klassenerhalt gefeiert als die den aufstieg.4 ever
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
ich auch... hoffe nur es sind jeweils unterschiedliche personen!
-
Natürlich haben unsere Spieler uns dahin gebracht. Aber um es mit den Worten von Milan Sasic zu sagen "was war interessiert nicht, was zählt ist Jetzt" ( oder so).stimmt schon bin ja begeistert wieviel herzblut die plötzlich entfacht haben war immer skeptisch wegen dem trainerwechsel (zeitpunkt, spielystem, vom fuchs eingeleitet...) aber im nachhinein: der mann passt: ehrlicher arbeiter. kein schöner fussball, aber er versteht es eine technisch nicht sooooooo gute mannschaft einzustellen, dass sie kämpfen. klasse. MILAN SASIC FUSSBALLGOTT
und super stimmung.. war echt endgeil ich könnt immer noch heulen so geil !!!
wie gehts unserem siegeinleiter Josh?