Beiträge von ufo

Vorweg - ich bin eigentlich Antialkoholiker - aber ich kann mir zur Zeit kein FCK - Spiel mehr ansehen, ohne schon vorher für Beruhigung mit dem einen oder anderen Bierchen zu sorgen.
    Die Spiele sind sonst für mich unerträglich, der Herzinfarkt eine drohende Gefahr.
    Schön ist für mich Fußball in keiner Weise mehr - es sind nur noch Prüfungssituationen mit der Angst vor dem Abgrund!

bin zwar kein Antialkoholiker, aber Sonntags nachm mittag schon gleich bier saufen ist wirklich nicht immer ne freude ;)
    mir gehts net anders. X(

aber naja was man nicht alles für den fck auf sich nimmt :ironie:

Vielleicht sogar dort. Die haben ja in den letzten Spielen leichte Vortschritte gemacht und haben sich auch ab und zu mal von ihren Hintern erhoben und mitgeklatscht. Glaube aber, dass da auf der Nord Richtung Osttribüne auch einige Kölner sitzen werden. Bei der Süd wohl auch...

bin extra richtung west, soviel auswahl hatte ich zumindest noch... meine freundin hatte heute ihre letzte prüfung geschrieben... ab jetzt wird betze lied usw gelernt ;)

Auch wenn ihr jetzt denkt der Betzemichl spinnt, aber ich glaube wir verlieren in Jena!! Ich kann mein Gefühl drehen und wenden wie ich will! Das Spiel geht LEIDER 1-0 für Jena aus!
    Hoffenheim verliert 2-3 in Offenbach. Die Osnabrücker spielen 1-1 in München! Gegen Köln gibts ein 1:1! Osnabrück gegen Offenbach 2-2! Das ist einfach so mein Bauchgefühl!

Deshalb stelle ich mich auf die 3. Liga ein und falls es nicht so ist, wäre es natürlich geil! Leute, egal was kommt: Der Stefan baut ne geile Mannschaft zusammen und in ein paar Jahren haben wir uns alle wieder in die Buli vorgekämpft! So, jetzt lästert über mich... :D :undwech:

hab ein ähnliuches gefühl - bisher lief alles gegen uns... schwer zu glauben dass es sich ändert. ich wünsche es mir so

Und wenn 15.000 Kölner kommen sollten ist mir das sch...egal. Wir brüllen die so oder so nieder mit unserer West und wenn dann auch noch die Süd etwas mitmacht hört man von denen nichts (außer wenn sie treffen sollten) :grins:

ich hoff auf der nord wird auch mitgemacht, will doch net als einziger brüllen

habe meine karte schon seit ca 1 1/2 monaten bin im Block 10.2

naja ich hab solang gebraucht meine freundin zu überreden, dass sie mitkommt... sonst hätt ich auch früher geordert...

schließlich muss jemand fahren nach dem freuden- oder frustbier^^