Beiträge von ufo

bin auch so nervös... nur jedesmal in dieser verf***ten saison haben die gepatzt wenn wir hätten richtig boden gut machen können.
    das spiel gegen VW und Bayer (ja andre mannschaften) hab ich noch so gut in erinnerung und immer dachte ich es kann net schlimmer kommen. stellt euch mal vor wir steigen sonntag ab! will keiner dran denken, aber doch möglich? ich könnt kotzen - ich hab so schiss und sowenig vertrauen... hoffe das glück kommt zurück, glück des tüchtigen SK...

und gegen jena, wie schon paar mal geschrieben ... äußerst schwer!!!! Köln sowieso, außer die sind durch am letzten...

Bei aller euphorie bitte bite auf dem boden bleiben!!!! einige sprechen hier schon von der nächsten Saison das ist typisch LAUTERn! abwarten was morgen passiert! angeschlagene Teams sind immer für ne Überraschung gut! nicht auszumahlen was passiert wenn morgen offenbach in freiburg gewinnen sollte! in Jens hben wir trotz des heute beschlossenen Abstieges noch lange nicht gewonnen. Die zerreißen sich nach dieser Blamage heute da bin ich mir fast sicher! Deswegen auf dem boden bleiben und hoffen dass wir in Jena siegen!!!

100%

Sehr sehr schneidig.
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Meine Hoffnung:
    In Jena die Klasse sichern und dann am letzten Spieltag den Pappnasen vom Rhein den Aufstieg vermasseln.

jena kann nun unbekümmert aufspielen und nach dem debakel wollen die sich zumindest im letzten heimspiel anständig verabschieden. wird ganz schwer und ganz bitter. max. 1Pkt. sorry ich freu mich a tierisch heute aber die angst lebt!

z.B. gegen Osnabrück. Nene mir wäre ein Sieg schon lieber. Dann könnten wir womöglich mit einem Punkt am OFC vorbeiziehen. Und dann muss ein Dreier gegen jena her, damit es am letzten Spieltag egal ist, wie wir gegen Köln spielen

So wie ich den "Pele" einschätze ....
    folgende Konstellation am 34. Spieltag, die ich mir heute zurechtgesponnen habe und welche mir Sorgen bereitet:

Osna ist durch, gerettet.
    Offenbach braucht Punkt oder drei um drin zu bleiben.

Was wird wohl passieren?

Fakt ist: Die TuS hat betrogen. Fakt ist: Sie wurde zu Recht bestraft. Fakt ist: Der FCK hat damit NICHTS zu tun. Allein schon zwischen den Zeilen zu behaupten, dass die DFL dem FCK einen Gefallen tuen könnte (St.ichwort "Naivität"), zeugt von wenig Fachverstand bezüglich FCK.

Das stimmt, wenn der FCK Mist baut bekommt er Punkte abgezogen und wenn die TuS scheisse baut sie eben auch. Außerdem hätten es auch 9 Punkte sein können, aber die DFL wollte die TuS nicht auf einen Abstiegsplatz degradieren. Dummes Geschwätz man wolle dem FCK helfen... die sind nur beleidigt, dass es Deutschland egal ist ob Koblenz absteigt oder nicht, genau wie Osnabrück. Interessiert keinen - zumindest außer den jeweiligen Fans.

also ich hab grad drei tickets für den 34. bestellt und die süd ist voll - nur noch letzte reihe was... sind jetzt im block 11 und ich frei mich schon wie ein kleines kind :)