fakt ist, dass die meisten mannschaften auf nen abstiegsplatz nach nem trainerwechsel ein strohfeuer haben und doch absteigen. die tabelle ändert sich nach dem 10. spieltag meist kaum noch. hoffe auf klassenerhalt klar... allerdings befürchte ich der betze brennt nicht mehr all zu lange...
Beiträge von ufo
-
-
hoffe auf heimsieg. hoffe dass wir mit 2 stürmern spielen und somit auch nen tor machen
mein kaffeesatz sagt allerdings nur 1:1 ... -
stimme Dir zu - warum in Gottes Namen hat dann Rekdal so extrem daran festgehalten - Beratungsresistenz ?
Aber DAS ist nun Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.vielleicht weil dachte er, dass angriff die beste verteidigung ist.... was ja auch net so ganz falsch ist
-
Wie bitte Ouattara 4 ?????
In de Rheinpfalz hat der ne 1,5 !!!!!fand dass der sein bestes spiel bisher gemacht hat. ohne fouls hinten aufgeräumt. wieso da ne vier steht, is mir ein rätsel.
schauen die überhaupt die spiele oder nur die konferenz^^oder sippels 5 gegen die 60er... bis auf den patzer war doch nun wirklich nicht ungenügend
-
-
Was fehlt dir denn, was nimmst du dir denn raus ? was hast du erwartet das wir Fürth an die Wand spielen ?, ich glaubs nicht ! Aber war ja klar das es immer wieder Nörgler gibt die auch an einem 1:0 Sieg beim Tabellenzweiten etwas zu bemängeln haben.
jaja beschimpf mich ruhig. Was nimmst du dir denn bitte raus, andere Leute persönlich anzugreifen???
was mir gefehlt hat, war ab der 63 minute ein ruhiges Aufbauspiel mit Zug zum Tor. Nein man igelt sich hinten ein und kloppt die Dinger nur noch raus.
Kassiert noch hübsch gelbe Karten ohne Ende. Nen anderer Schiri hätte in der ersten Hälfte schon Karten verteilt und wir wären wieder in Unterzahl gewesen.
Das muss abgestellt werden.
Die Fürther haben zum Glück unterirdisch gespielt. Das sollte man wohl nicht vergessen.KLar kommt es auf die Punkte an, nur ich bin ziemlich schockiert wie ein Fritz Fuchs, der ja scheinbar dem Trainer ansagen gibt, in der Pause sagen kann, man solle nicht auf Sieg spielen. Das macht mir richtig arge Sorgen.
Nichts desto trotz habe ich Hoffnung - aber auch starke Bedenken...
-
Super Milan, nichts aber auch rein gar nichts falsch gemacht.
irgendwie habe ich wohl doch nen andres spiel gesehen^^
-
auf die gleiche Stufe kann man DSF stellen (gehört wie Bild zur Springer Connection) so was doofes von den Interpreten ,für wie dumm handeln die denn die Zuschauer,nee danke ,schalte da lieber ab
und ich hab mich schon gefragt warum die dauernd bild-online zitieren
-
Übrigens Sasic hat Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.
Also doch Neuaufbau... aber nicht in Liga 2... hätten die auch Rekdal halten können. Ja ich soll nichts schlechtes schreiben und vielleicht werde ich eines besseren belehrt bla bla bla... alles schönrederei.
Was soll das?? Objektiv betrachtet nicht mal 1 Saison Buli Erfahrung. Prima. genauso viel hat Rekdal nun auch. Können wir den ja holen, und das beste der kostet nicht mal zusätzlich was.
8. Trainer in sechs Jahren... wenigsten den Rekord haben wir. Und Presse noch dazu...
-
Ausser einer bescheuerten Eckenvariante und einer total hektischen und nervösen Spielanlage war hier überhaupt keine Handschrift zu erkennen.
was kann der gute mann dafür wenn die spieler nicht mal ne ecke schießen können??
sry aber die variante hatte was, nur muss man dafür den ball auch mal gezielt schießen können oder ein kopfballduell gewinnen...vielleicht hätte man die ecke zurück zum torhüter spielen sollen um nicht in einen konter zu geraten...