kann man das spiel eigentlich auch irgendwie im internet schauen?
Definitiv alle Spiele nur bei BWIN
Hast ne PN
kann man das spiel eigentlich auch irgendwie im internet schauen?
Definitiv alle Spiele nur bei BWIN
Hast ne PN
Betzegeher, da hast du mich missverstanden. Der kauft eine Immobilie im Wert von ca. 20 mio für eine halbe; vermietet an den F C K billig (und vlt, noch für das eine oder andere Event) und hohlt so locker den Kaufpreis wieder rein. Vielleicht verkauft er auch in ein paar Jahren das Stadion wieder an den FCK für - sagen wir mal - 5 Mios, einlohnendes Geschäft!
biete einen euro!
also gerade paderborn wird ganz schwer. die haben was wieder gut zu machen und wollen bestimmt das gesicht wahren.
aber wenn wir eins machen brechen die ganz zusammen. schlimmer noch als lautern nach der eigenen führung gegen koblenz
jetzt wo der abstieg immer näher rückt kann jeder behaupten, man habe einen sponsor der aber nur gibt wenn klassenerhalt geschafft...
am ende steigen wir ab und bauckhage hat ne prima ausrede.
Montag in der Halbzeit auf premiere das FF auch wieder son scheiss losgelassen, das man ja wegen einer gewissen person keinen spielmacher habe. das ist übelste schublade und wir sollten - denke ich - herzlich froh sein, dass herr rekdal nicht mal alles auf den tisch legt was in K-Town so abgeht!
du meinst paderborn....
schlimmer fussball...
Alles anzeigen
Keine Angst, das wird eh gemacht.
Sobald mit Rossi die Wiederholung dieser Aktion besprochen ist, wird abgerechnet !
Entweder wir machen diese Aktion zu ALLEN Heimspielen, da wird die Spende nicht ganz reichen !
Oder, wenn sie vom FCK abgelehnt wird, werden die Spenden zurücküberwiesen !
War noch nicht auf der Bank, keine Ahnung was seit Montag morgen eingegangen ist.
Spenden bis Montag 10:00 Uhr siehst Du im Spendenthread.
Keine Angst ich werde mich nicht bereichern !
fck4life
Natürlich brauche ich Deine Handynummer sollten wir diese Aktionen starten !
Also wenn es für keine FanAktion genutzt wird, könnte man es doch der Jugend spenden oder, wie geschrieben wurde, einem Weisenhaus...
Wichtig ist: Hauptsache ein Nachweis.
Ist aber nur meine Meinung, meine Spende war aber auch niedrig.
Echt super Sache!
genau die frage stellte ich mir auch. oder sind da parallel noch andre Teams außer den Profis?