Beiträge von ufo

Ich glaube nicht, daß es richtig ist andersdenkende so rund zu machen, wie du das versuchst.

Och was heißt hier rundmachen, für mich ist das eine Darstellung der Fakten, wie sie sich mir darstellen. Ohne Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Was ich nur nicht leiden kann ist diese verdammte destruktive Stammtisch Mentalität.
    Sicher ist das herz dabei. Nur ein wenig mit Köpfchen denken, traue ich fast jedem zu. Becherwerfen, ständiges auspfeiffen, was auch immer kann nun mal nicht konstruktiv zur Sache beitragen. Die einzigen die sich freuen sind die Pressejungs die mal wieder was zum schreiben haben.
    An den Klassenerhalt glaube ich lange nicht mehr. Nur jede Niederlage ist für mich dennoch eine Katastrophe. Wundere mich, warum du denkst dass sei nicht der Fall?

Wat soll der Trainer denn machen? Heulen??? Blödsinn... Mein Gott, als wenn du deine Gesichtsregungen ständig unter Kontrolle hättest... Bleibt ma aufm Boden.

ich kotz gleich was hier alles so steht... und vor allem was da ständig gepfiffen, gepöpelt oder sonstwas wird....

Bin ich froh, dass die Mannschaft auf Gran Canaria trainieren kann. Vielleicht bringt das etwas Ablenkung von diesen tollen, fairen und treuen Fans ...
    Leider müssen Sie vor eigenem Publikum spielen, sonst wäre der Klassenerhalt sicherlich einfacher zu schaffen.
    Wenn viele Fans selbst ein Kindergarten-Niveau an den Tag legen, wie kann man da nur von den Spielern professionelles Auftreten verlangen??
    Und kommt gar nicht erst mit "hochbezahlt" oder so einem Quatsch. Ich glaube, als hochbezahlt kannst keinen FCK-Spieler bezeichnen.
    Viele die so etwas schreiben, lassen sich doch selbst vom Staat aushalten und sind eifersüchtig. Können aber selbst gar nichts besser.

Was haben die Luschen denn auf den Kanaren verloren. Wir müßen Sparen, also mach ein Trainingslager im Waldhaus Schwarzohl. Macht Geländespiele von morgens bis Abends. Baut Biwaks und lasst um Himmels willen den Ball zu Hause. Das Sportgerät hat es nicht verdient von Euch getreten zu werden

wenn ich das richtig gelesen hatte ist das trainingslager doch kostenlos oder so??