also schön zu sehen, wenn eines nicht haben, dann ein torhüterproblem
Beiträge von ufo
-
-
stimmt bello spielt einen fehlpass nach dem andern... er sollte sich und uns einen gefallen tun und draussen bleiben
ne selbst schießen!!!
-
was bleibt ist die angst selbst tore zu schießen^^
-
Willst Du oder kannst Du es nicht kapieren, um WAS es hier heute geht:
Imageverlust, Peinlichkeit und abwandernde Fanpotentiale zu den regionalen Konkurrenten.
ach was, wen interessiert hallenfussball. mich interessierts nen dreck ob cottbus oder duisburg des andre finale gewinnt.
und nen image hat der fck nun wirklich nicht mehr zu verlieren -
sicher darf man sich so nicht abziehen lassen.
aber in der halle ist motivation von den underdogs doch deutlich höher. das ist für die ein höhepunkt.
für profis ein übles muss.das unsere mannschaft hier ausscheidet is doch logo^^ so schlimm wie es is.
jedenfalls muss man sich wegen hallenfußball nicht ärgern, auch wenn es so läuft wie immer...jetzt weiss ich auch, was fürn spiel das war was ich mal wieder geträumt habe (3:0 rückstand zur hälfte-aufholjagd und doch verlieren)... na zum glück nur halle^^
-
das ist hallenfußball nicht mehr und nicht weniger!
-
Bist du verrückt? Mit diesem Blutgeld machst du doch den Fußball kaputt!
Auch wieder wahr. Bin sowieso dafür in allen Firmen SAP abzuschaffen, ist sowieso viel zu kompliziert. Dann wars das auch mit dem 1899 Experiment
Aber wer sich am Blutgeld beteiligen möchte kann gern zu den Lautern spielen vorbei kommen
Aso und die 15 öcken sind immerhin günstiger wie die ~17€ GEZ im Monat für 90 Minuten Zusammenfassung oder hgochaktuelle Sportstudio um elf^^
-
also gibt doch nun wirklich auch andere übertragungen der zweiten liga im netz, zwar mit unverständlichen kommentaren aber immerhin...
oder bwin.com mit nem schönen proxy und nem gutschein das konto laden....
im übrigen gibts für 15 öcken alle bulispiele in guter qualität legal zu erwerben, was nicht zuletzt auch dem fck zu gute kommen würde...
-
sagte baukhage grad im dsf, man suche nun weiter nach spielern? also kommen die beiden georgier ja auf keinen fall????
-
hmm also irgendwie wird bei dsf jetzt nur noch abgefüllt... gut nacht