Beiträge von ufo

hmm bei dem ganzen eifer beim spieler beschimpfen sollte man demai nun wirklich nicht vergessen.

Also das hat mich echt angekotzt gegen ende.

Guckt im 16er zu wie der Gegner dran vorbeigeht.
    Echt nur zugeschaut, so nach dem Motto wird scho passe...bei sowas kotz ich, da fehlt für mich echt der siegeswille.

Dass schon bei einem Spielstand von 2:0 bzw. 2:1 gepfiffen wurde hat mich auch sehr erstaunt, ich dachte erst. dass wären die Fans von Jena :gruebel: .

Also da kann ich sirius6 nur Recht geben, wie kann es angehen eine junge Mannschaft, die sogar noch in Führung liegt, dermaßen auszupfeifen. Wenn man nach dem 2:3 pfeift, das ist ja nachzuvollziehen in gewissem Maße, wenn auch nicht gutzuheißen, aber in Führung liegend. Also das, was heute in der 2. Halbzeit von den "Fans" kam, das war schlimm, das hat man bei Premiere auch laut und deutlich gehört, ein ganz tolles Bild wirft dies auf uns, da das Gepfeife ja schon begann, als es völlig unangebracht war.

Ajo, hab auch gleich gesagt jetzt verlieren wir, weil die fans mal wieder ihre eigene Mannschaft noch mehr ausm Konzept bringen... Andererseits kann ich es völlig nachvollziehen. Bin schließlich selbst am fluchen.

so nachdem ich schon fast alle fanartikel in der waschmaschine hatte um endlich das pech abzuwaschen gings ja dennoch...

nun ja was hat meiner meinung nach zum heutigen erfolg geführt... meine freundin hat 80 Minuten lang aufgewaschen und ich dabei billig fusel ausm aldi gesoffen...

würde sagen das wiederholen wir sonntag in "8" tagen... wird ne harte saison - für uns beide :D

weitere möglichkeit ist bwin, deutsche seite mit audio, wenn man im ausland lebt und geld aufm konto hat auch video.
    Der Schweizer Ableger ist allerdings etwas offener mit der Herkunft der User was Videos betrifft...

alter schwede, stimmt eigentlich. jetzt wo du es sagst...

bei aller freude (oder auch nicht - je nachem) sollte man auf keinen fall wunder erwarten!!!!!!

die frage die sich mir stellt ist, wenn toppi wie lt. dsf tatsächlich schon "telefoniert" wie sollen neue spieler bezahlt werden????

Ufo aus dem All??????????

Wie sonst kann man noch was poitives hier erkennen?

Bitte landen auf der Erde und in der traurigen realität ankommen. Ein blick auf die tabelle sollte genügen.......

du hast schon gelesen was ich geschrieben habe??
    Habe nur geschrieben, dass ich Rekdal sympathisch finde und das Zeichen nur 16 mann mitzunehmen richtig.

ansonsten zum spiel kein wort - habs 90 minuten lang gesehen. aber rege mich nicht auf diese woche - hab mit niederlage gerechnet. aber das es so kein gutes ende nimmt, hab ich ja auch geschrieben. positiv die ist null - mehr nicht - solche spiele musst du gewinnen. gegen wen denn sonst.--

Also ich finde Rekdal sympathisch. Und das ändert sich mit keinem interview. Im Gegenteil.
    Glaube auch dass er gutes Training macht. Und was soll er denn tun- Jede Woche die gleiche Truppe?
    Dann gibts auch ne Schelte und die Spieler fühlen sich noch mehr bestätigt nix ändern zu müssen.

Nein ich fand das heute geil mit nur 16 Mann nach Augsburg zu fahren!

Ja und früher wechseln?
    Was bringts, hätte nur die defensive destabilisiert und wir hätten wieder tore kassiert. Klar ist das zu wenig, nur MEINER MEINUNG nach kann Rekdal da am wenigsten zu.
    So sinds noch 29 Punkte aus 22 Spielen zu holen...

Aber mal ehrlich... wer soll absteigen wenn nicht wir? Die Offenbacher fangen sich, der Verein lebt. Pauli wird definitiv nicht Absteigen.
    Vielleicht noch Aue...?
    Osna, koblenz sind starkt genug für die Liga.
    Und ab Hoffenheim geht's eh wenn dann nur um Aufstieg.