Beiträge von ufo
-
-
vielleicht überlegense auch noch wen se mit feuern um das gehalt vom neuen trainer zu zahlen... oder toppi telt noch mit georgien weil er es doch selbst macht.-...
-
mmh gibts wohl erst nach uefa...
-
sch eine scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen (weitergebracht )17 apiele die ersten 3 spiele waren super dann 11 schlecht und jetzt 3 geht so...hallo mein freund
hmm ersten drei super??
Glückliches 1:1 nach Führung... hmm ja die Gladbacher waren da noch im Sommerurlaub und haben nicht ihr potential gezeigt.
dann Niederlage in München und zu Hause gegen Fürth. Der kicker sprach von einem Niveaulosen Spiel...
Der erste Saison Sieg kam am neunten Spieltag, bis dahin grad mal vier Unentschieden.Vor allem finde ich, dass sich einige Spieler unter Rekdal deutlich gesteigert haben im Laufe der Saison, z.b. Simpson
-
zum ausflippen man oh man was ist das für ein chaos verein
Will niemanden aus K-Town zu nahe treten oder beleidigen... aber ist halt ein Provinzverein der Größenwahnsinnig wurde...
(Komme selbst aus Nordhessen und somit aus übelster Provinz)
-
warte mal ab, dann heißtes "eigentlich wollte ich es nicht machen aber...."
ich finde, Rekdal hat die Mannschaft schon erheblich weitergebracht. Problem ist, sie hat bisher nicht Niveau um die Klasse zu halten. Ob es zwei drei neue allein reissen werden die Mannschaft so zu stäken? Ich weiß es nicht.
Was kann ein anderer Trainer da tun. Fande Rekdals Ecken Variante erfrischend - viele andere Mannschaften hätten daraus was gemacht. Konnte Montag das Spiel nicht sehen weil ich im Zug saß, aber ich glaub da fiel zum ersten Mal ein Tor nach einer Ecke. Das ist schwach von der Mannschaft
-
Er will aber nicht als Trainer hier arbeiten. Sagt er zumindest.
ja ich weiß, aber Toppi hat seine Worte mittlerweile geändert. Von kommt nicht in Frage auf
""Ich habe immer betont, dass ich das leider nicht machen kann" (Sport1.de)hmm wieso leider....??
das bringt mich sehr ins grübeln
-
Bleibe auch dabei, dass Rekdal bleiben soll.
Aber meine Theorie:
- Toppmöller findet keinen besseren bezahlbaren
- Rekdal macht vorerst weiter
- erste Spiel gegen Gladbach geht unglücklich verloren---> Toppmöller bemerkt es gibt einen günstigeren und besseren Trainer als Rekdal... er selbst...^^
-
Wo sind jetzt die ganzen Rekdal befürworter???????????
hier ist einer...
-
sory aber?????
fck.de, flash / skip intro / oben erster Artikel
FCK VERLIERT NACH 2:0 FÜHRUNG GEGEN JENA
links drunter Pressekonferenz...
edit: zu spät^^