Mo hat uns geradE den aufstieg im Interview versprochen. Er macht die zwei Tore sagt er. Der Mann hat Selbstvertrauen
Beiträge von ufo
-
-
die geschenkten karten,haben einen wert von 41 € pro karte
Hoffenheim hat Eintrittskarten verschenkt? Sorry ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Haben die nur so das Stadion voll bekommen? -
Genau shark. Mit zwei Punkte Regel wären wir damals nicht abgestiegen. waren das nicht 17 unentschieden oder so?
Wäre es nicht sogar pauli damals gewesen, die es mit zwei Punkte Regel erwischt hätte? -
der running gag ausm werder forum.
Die Bahn stellt wegen der Hoffenheimer Fans einen Entlastungszug
-
relegation in sinsheim... ich sehe schon die geldstrafen vom DFB bezüglich dem Fanverhalten...
-
sorry aber je strecke >300km (d.h. >600km) fahr ich drei, vier malpro Saison. Das muss reichen.
Für den Rest hab ich Sky und das ist auch gut so. -
Das was sippel hält schafft auch unsere Nummer „2„. Wir haften Glück das sippels Abklatscher nicht zum Tor führte.
Gute Nacht zusammen
-
Sippel ist aber auch nicht selbstkritisch. vielleicht sollte er auch mal ne Woche nachdenken. ...
-
So verdient. Und zwar Hochverdient. Glückwunsch. Wer so überheblich spielt...fünf Minuten wille am ende reichten eben nicht. Kuntz weiß schon wieso er Tickets verschenkt und verramscht.
So normal ärgere ich mich wenn ich fck spiele verpasse. Aber Samstag bin ich mit meiner liebsten im Musical. Zum.Glück.
Peinlich, peinlicher ... Fck
-
Lol unsre erste elf
Mm