betzemichl seh ich genauso. Die Süd sah aber gestern beim Buchen schon relativ voll aus...
Beiträge von ufo
-
-
@born in kl:
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er damit sich selbst meinte? Quasi seinen Abschied, und er auch deshalb die Tränchen verdrückte?
Diese Frage stellte ich mir auch. Warum ist er so persönlich gerührt... Hat er Entscheidungen für sich selbst getroffen.... Ich fände es eine ganz große Katastrophe, wenn SK hinwerfen würde. Mir graut es davor. Insbesondere in Sachen Außendarstellung ist SK das Beste was dem FCK damals passieren konnte. Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
-
Natürlich, ich hoffe doch auch auf den Aufstieg.
Nur versuche ich zur gleichen Zeit die Sache mal unemotional zu bewerten und dann komme ich zu meinem persönlichen Schluß, dass die Chance bei 10% liegt.
Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man sich in Stadion setzt oder stellt nur um zu sagen "wusst ich es doch", falls es wirklich schief geht.Hoffen und glauben sind unterschiedliche Dinge - zumindest für mich.
Ich hoffe und wünsche mir den Aufstieg. Würde auch vieles dafür tun, u.a. sogar singen...
Realistisch dran glauben, nein das kann nach dem Gesehen Hinspiel nicht.In diesem Sinn gute Nacht und ein erfreuliches Spiel morgen.
-
Dann zitiere ich mich selbst:
ZitatWir sind alle Fans. Und sicherlich wird auch jeder, der es eben nicht bedingungslos optimistisch sieht, die Mannschaft anfeuern.
Das haben auch die weniger optimistischen im Stadion zu suchen.
-
Zitat
In Sinsheim deutete allerdings wenig darauf hin, dass es tatsächlich so kommen könnte. Nicht, dass der FCK schlecht gespielt hätte. Aber der Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften war doch deutlich, das Ergebnis lügt nicht. Und so fuhren die Hoffenheimer Anhänger mit dem wohligen Gefühl nach Hause, dass ihre Mannschaft gute Chancen hat, auch in der kommenden Saison gegen Bayern statt gegen 1860 München zu spielen.
http://www.spiegel.de/sport/fu…-betzenberg-a-901613.html
So habe ich das Spiel gesehen und auch die in dem Fall "neutralen" Fussballfans aus dem Bekanntenkreis gaben einen solchen Eindruck.
Ist aber eben mein Eindruck und der lässt sich nicht durch mehr herausgeholte Ecken schönen.Und einige schreiben in diesem und anderen Foren, dass die Leute die es so kritisch sehen zu Hause bleiben sollen. Bitte, wie dreist ist das denn?
Wir sind alle Fans. Und sicherlich wird auch jeder, der es eben nicht bedingungslos optimistisch sieht, die Mannschaft anfeuern.
-
Ihr müsst nicht so tun als ob alle die einfach pessimestischer die Chancen einschätzen keine Fans sind oder keine Ahnung haben. Jeder soll seine Meinung haben ist ja auch in Ordnung. Die einen glauben dran, die anderen nicht. Ist egal. Den Aufstieg wünscht sich jeder.
-
Was sind denn so neutrale Eindrücke?
Das Hoffenheim spielerisch klar überlegen sei.
-
Pessimismus (oder zum Teil wohl auch Realismus) schützt aber auch die eigene Gesundheit, es hilft sich nciht so aufzuregen
Hoffen, mitfiebern, anfeuern, ja das ist klar.
Wirklich daran glauben ist aber eine andere Sache.
Gerade wenn man sich mit "neutralen" unterhält, die das Spiel sahen und mal deren Eindrücke berücksichtigt. -
Gut, dass (bestimmt) noch nie Mitarbeiter von Globus, Karlsberg, Coca-Cola, Latschenkiefer, Stadtwerke KL etc. pp. auf Kosten ihres AG aufm Berg waren...
Natürlich stehen den Sponsoren jede Menge Tickets zur Verfügung, die an Mitarbeiter, Geschäftspartner gehen.
Selbst wurde ich auch schon von einem Geschäftspartner zu spielen nach Köln eingeladen (u.a. das 3:3 diese Saison).
Nur bezweifel ich, dass in Köln (oder auch bei uns) einzelne Sponsoren 700 Karten dafür bekommen? -
Diabolo ... Du hast allem Anschein nach leid er recht.