Es bahnt sich was an, das FCK-Logo ist schon mal in seiner Page
http://www.bjornrunstromfans.com/default.php
PS: aber was ist das denn für ein Spinner aus Worms der im Gästebuch gegen uns abhetzt?
Es bahnt sich was an, das FCK-Logo ist schon mal in seiner Page
http://www.bjornrunstromfans.com/default.php
PS: aber was ist das denn für ein Spinner aus Worms der im Gästebuch gegen uns abhetzt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sando79
Gebt mir doch mal bitte ein vernünftigen Grund warum wir den Torhüter wechseln sollten!? Also mir fällt keiner ein?
Macho hat so gut wie keine Fehler gemacht und ist eine Klasse Nr.1
ausserdem ist er in der Mannschaft sehr beliebt.
Flo hat in dem halben Jahr wo er gespielt hat sehr viel entscheidente Fehler gemacht. Mir fällt da gerade mal in Frankfurt ein wo wir die Frankfurter sowas von im Sack hatten bis Flo einen richtigen Bock geschossen hat und einen 30 Meterschuss unterschätzte. Oder beim Spiel zuhause gegen Stuttgart 93 Minute lässt den Ball nach vorne abprallen und Gomez macht das 1-1.
Ihm hat damals keiner einen Vorwurf gemacht, weil es sein 1 Spiel als Junger Torhüter war - aber es war ein krasser Fehler.
Die anderen Mannschaften stellen auch nicht einfach so mal einen anderen Torhüter rein, vorallem nicht wenn die Nr 1 gut hält.
Bei Neuer in Schalke und Adler in Leverkusen ist das doch ganz anders ....Rost war in Schalke ein Stinkstiefel und der Trainer wollte ihn loswerden und Butt war schon immer in Leverkusen ein unsicherheitsfaktor und sowieso kein guter Torhüter.
Aber wenn es nach mir gehen würde dann würde ich sagen Flo bitte hinten anstellen.
Ich meine nur zu sagen wir müssen ihn spielen lassen, das er nicht geht ....soll er doch gehen. Wir haben ja damals am beispiel Weidenfeller gesehen das auch Junge Leute den Verein verlassen obwohl sie spielen.
Also für mich ganz klar ....MACHO Nr.1 !!!
Sooo isses
Also den Laberfred zu den FCK News- und Presseberichten finde ich eine tolle Idee
Insbesondere dass nicht nur zu Rheinpfalz Artikel diskutiert werden kann sondern auch zu andere Gazetten (Kicker, Bild,Sport Bild usw.) Oder man trennt sie damit es nicht zu einem durcheinander kommt.
ZitatNun will Real Madrid dem Brasilianer ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann. Ein 8-Jahres Vertrag mit einem Jahresgehalt von sagenhaften 13 Millionen soll angeblich für Kaká bereitstehen. Das ist doppelt so viel, wie das, was der Champions League Sieger AC Mailand dem Brasilianer derzeit zahlt. Die mutmaßliche Ablöse von 104 Millionen Euro würde die bisherige Rekordablösesumme, die Madrid 2001 an Juventus Turin für Zinedine Zidane überwiesen hatte (72 Millionen Euro) deutlich übertreffen.
ZitatDie Dauerkartenbesitzer des 1. FSV Mainz 05 sind dem Verein treu geblieben. Trotz des Abstiegs in die zweite Liga konnte der Verein auch für die kommende Runde die maximale Zahl von 15.000 Saisontickets verkaufen.
ZitatSoweit ich das übersetzen kann ist er sehr begeistert vom FCK und "will viele Spiele mit dem `großen Klub gewinnen und dass einen offensiven Fußball spielen.
Runström på väg till Kaiserslautern
Runström auf dem Weg nach Kaiserslautern
Björn Runström kan följa i Hammarbylegenden Ronnie Hellströms fotspår - och flytta till tyska Kaiserslautern.
Runström könnte den Fußspuren der Hammerby-Legende Ronnie Hellström folgen - und ins deutsche Kaiserslautern umziehen.
ZitatOriginal von kitte69
ich habe beim spiel der 60er aufm betze fanfreundschafts-schals der 60er mit braunschweig gesehen
? Braunschweig hat normal ne Fanfreundschaft mit den Barackler aus Mannheim
ZitatDer Tour-Gesamtführende Michael Rasmussen ist vom dänischen Radsport-Verband (DCU) aus der Nationalmannschaft gestrichen worden. Rasmussen sei mehrfach seiner Meldepflicht gegenüber dem Weltverband UCI nicht nachgekommen.