Beiträge von PFALZADLER

    Stimmt,der Betze ist schon seit etwa 10 Jahre nicht mehr das was er in den 70er oder 80er Jahre war.


    Da wurden Spiele noch Spiele gewonnen die eigentlich schon verloren waren.
    Wo sind die berühmten letzten 15 Minuten wo wir die Spieler zum Sieg schrien?
    Wo ist der berühmte Hexenkessel der Liga?


    Ich wünsche mir dass diese damals einmalige Stimmung wieder Einzug hält,und dass neue Spieler auch wegen der geilen Atmosphäre unbedingt zum Betze wollen. :schal:

    ... klar,großes Maul aber ja keine Verantwortung übernehmen. Das sah man ja schon bei der Diskussion ob Nike oder Adidas die DFB-Elf als Ausrüster übernimmt. Ausserdem ist er unsympathisch wie Klopp,und jetzt seh ich den auch noch im ZDF, der große Experte ... vom Karnevalsclub lol ...umschalten ... :grummel:

    Rummenigge Liga Boss? Na der fehlt da noch,der soll sich um seine Gurken aus München kümmern. Es sollte ein Mann sein der in gar keinem Club aktiv ist. Und da fällt mir nur einer ein ... Karl-Heinz "Kalli" Feldkamp. :grins:

    Assauer? Naja,für etwa so 2 jahre kann ich mir den schon vorstellen,er hat Beziehungen und Carisma. Sollten wir aufsteigen bräuchten wir so einen Typ um mitzuhalten ... Prost Rudi :rotwein:

    Zitat

    Original von Lauterer
    Wollen wirs hoffe... Ich bin im Moment auch eher pessimistisch eingestellt. Sie sind wirklich nicht mehr so gut wie anfangs. Ich weiß auch nicht woran das liegen mag. Nach dem 1:0 gegen 1860 ging es los...
    Mein Verstand sagt mir, dass sie es nicht schaffen können, aber meine Intuition sagt mir das Gegenteil... Und die weibliche Intuition trügt ja nicht so oft...


    ... beim Frauenfussball magst du Recht haben,da ist weibliche Intuition gefragt lol Bussi und :undwech: