Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von Gonzo
    Hm ich hab mich jetzt doch entschieden, keine Dauerkarte zu holen. Spiel dieses Jahr bei den Aktiven in der Fussballmanschaft und hab deshalb jeden Sonntag ein Spiel, damit kann ich sonntags schonmal so gut wie nie aufn Betze. Ausserdem weiss ich noch nich wie lang ich freitags und montags Schule hab (wobei montags weniger das Problem is). Lohnt sich für mich einfach nichmehr. Werde trotzdem versuchen auf so viele Spiele zu fahren wie möglich. Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei.

Es muss sich hier keiner entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn er "keine" Dauerkarte kauft :D

Zitat

Original von BetzeFensi
    Wieso treten die Privaten jetzt den Öffentlichen in den Bauch? Sat.1 nutzt einfach die Gunst der Stunde ... da müssen sich ARD und ZDF doch an ihre eigene Nase fassen.

Den privaten gehts hier nicht um Doping,denen ist es sch... egal ob da einer mit Epo ins Ziel kommt,denen gehts um die Kohle und Einschaltquoten und sonst nix. Da sieht man mal wieder wie "einig" die Medienlandschaft ist.

Oder sie sollen das Doping offiziell freigeben und jeder kann sich mit dem Zeug vollpumpen wie er will. Dann sehen wir bei jedem Rennen einige tot vom Rad fallen und jede Live-Übertragung wird zu Hit. :schock:

Aha,und warum überträgt jetzt auf einmal heute Sat1 Live von der Tour? (15.00) Kaum zieht sich ARD und ZDF zurück treten die privaten ihnen in den Bauch. Unmöglich.

Zitat

Sat.1 sendet Tour de France. Wie ProSiebenSat.1 am Donnerstag mitteilte, hat der TV-Konzern die Rechte übernommen. Bereits für 15 Uhr war die erste Sendung von der 11. Etappe von Marseille nach Montpellier geplant.

Quelle

Zitat

Original von Betzegeher
    Ob es wirklich so ein Traum ist dort Trainer zu sein weiß ich nicht. Da wird man ja trotz gewinn von Meisterschaften oder Champions-League entlassen. :rolleyes: Auf jedenfall ist es ein Traum für seinen Geldbeutel... :D

Von mir aus auch viel Glück für ihn dort, jedoch halte ich weiter dem FC Barcelona in Spanien die Daumen. Die sind mir 100x sympathischer als Real Madrid.

Wenn du dieses Spiel erlebt hättest,dann hättest du ne andere Meinung über Barcelona ... http://urlzip.de/7nl

Oder was denkst du warum ältere FCK-Fans seit damals jedes Jahr Madrid die Daumen drücken dass sie Meister werden und nicht Barca ? :P

Ich bin dafür dass Macho weiterhin im Tor bleibt,es gibt keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Und freiwillig wird er das Tor nicht räumen,denn er will sich ja weiterhin bei der Nationalmannschaft empfehlen damit er nächstes Jahr bei der EM 2008 dabei ist. Auf der anderen Seite haben wir ein grosses junges Talent (Fromlowitz) der auch spielen möchte aber mit 21 Jahren noch alles vor sich hat. Sollte er damit nicht fertig werden dann muss er eben leider den Verein verlassen so leid es mir tun würde. Er wollte ja eigentlich vor ein paar Wochen wechseln,aber die Vereine die einen Torhüter suchten hatten seltsamer Weise kein Interesse an ihm.