ZitatDie zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern begrüßt im Kader für die kommende Oberliga-Saison zwei neue Spieler.Die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern begrüßt im Kader für die kommende Oberliga-Saison zwei neue Spieler.
Der in München geborene Bartosz Broniszewski (19) kommt von der U19 der
TSG 1899 Hoffenheim. Vorher war er bereits für den FC Bayern München und
der SpVgg Unterhaching aktiv. Der Abwehrspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FCK.
Ebenfalls von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Serhat Gülbaz (24) . Er spielte außerdem bereits beim 1.FC 08 Birkenfeld, Fortuna Köln und beim 1.FC Pforzheim. Vorgesehen ist Gülbaz für das zentrale Mittelfeld. Zu seinen Stärken zählen vor allem gefährliche Aktionen bei Standards.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Trainer Kjetil Rekdal beorderte Sebastian Stachnik (21), Nassim Banouas (20) und Sergej Neubauer (22) zur Profimannschaft.
Und mit welchen Spielern wollen die Amateure den 4.Platz holen für die 3.Liga?
-
Köln? lol,das waren sie letztes Jahr auch,und dann kam Daum lach ... aber bevor Köln aufsteigt sind wir schon oben
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Naja, warten wir mal fairerweise die B-Probe ab. Das wäre nicht das erste Mal, dass bei der A-Probe positiv getestet, und bei der B-Probe dann nicht mehr.Ich will den Fahrer gar nicht schützen, aber fair geht vor.
Naja,aber wenn er 6mal höhere Werte an Testosteron hat als normal,dann stimmt was nicht. Landis hatte damals 4 mal höhere.
-
GAU für den Radsport: Nachdem der T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz positiv getestet wurde, steigen ARD und ZDF aus der Liveberichterstattung aus. Die ARD will um 14 Uhr ein Stück über Doping bringen, danach zum Regelprogramm zurückkehren. ...
Na endlich ... aber Sender Eurosport könnte ruhig nachziehen ...
-
Hä? Ein Kumpel sagte eben dass auch Borussia Mönchengladbach an Runström dran wär,stimmt das ? Muss leider weg sonst würde ich selbst recherchieren ...
-
Zitat
Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) gab am Mittwoch bekannt, dass T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv auf Doping getestet worden sei. Die A-Probe wies einen stark erhöhten Testosteronwert auf. Sinkewitz, der nach seinem Unfall bei der Tour de France im Krankenhaus liegt, wurde daraufhin von seinem Team suspendiert. In einer ersten Stellungnahme reagierte er fassungslos auf die Berichte.
-
Zitat
Original von betzemichl
Ich denke mal es werden mehr als 15 000! Kenn noch einige, die sich eine holen werden!Ich kenne aber einige die "keine" mehr kaufen weil sie sich Jahre lang geärgert haben und nun erstmal abwarten wie es hier weiter geht.
-
Ich verstehe auch nicht dass die Medien (ARD,Eurosport) diesen Betrug auch noch unterstützen und Live übertragen. Normal gehört der Betrug sofort aus dem Programm genommen. Solange aber noch die Fans an der Strasse stehen und ihren gedopten Fahrer zujubeln wird sich wohl leider nichts ändern.
-
Zitat
Original von Betzegeher
13.300 DKs sind doch super. Die 15.000 können wirklich noch erreicht werden. Hätte man wohl nach dem ganzen Gemecker und der Schwarzmalerei nicht gedacht.Naja,wir sind eben ein anderer Verein als andere. 15 000 Dauerkarten und etwa 12 000 Mitglieder ist doch ok für einen Zweitligisten. Da träumen andere Vereine davon.