Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von BetzeFensi
    Bedeutet das wiederum, dass sich Rekdal jetzt schon für Macho als Numero Uno entschieden hat?

Und wer wieder zweiter Keeper - ist Sippel wieder fit?

@Adler. Eigentlich leiht man Spieler nur aus, wenn sie einen gültigen Vertrag haben.

... oder Reinke kommt zurück :P

Ja ich erinner mich, war live dabei ... :yes:

Zitat

Original von Rossi
    Stimmt, letztes Jahr waren wir sehr spät dran, zu spät. Genau wie 1860 und Werder Bremen....was sagt uns dass?

Kappa schuld? Aber es war nicht nur bei Kappa so. Beim Vorgänger Nike war es ähnlich ... :D

Das neue Heimtrikot wird chili-rot (wie das jetzige), Auswärts wird komplett weiß ... und Ausweich wird limette wie unser jetziges Auswärtstrikot ...

Ausserdem ist es schon seit Jahren Sitte beim FCK dass wir mit die letzten Profimannschaften sind die das neue Trikot vorstellen. Auch bei den Fanartikeln war es immer so (Fankatalog). Da waren schon 5 Spiele gespielt dann kam auf einmal der Katalog ins Haus geflattert ...

Also nix neues ...

Zitat

Original von woelschter
    Na, das war´s ja dann wohl. Den sehen wir in der nächsten Saison sicher nicht mehr in Lautern.

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366570/

Warum? Wenn der Manager von Rostock die Ablösesumme von 1 Million Euro in das Reich der Wunschträume abweist hat es sich doch erledigt.

Ausser unsere Herren geben nach und gehen mit der Ablöse runter,aber dann hätten sie meines erachtens was an der Waffel.

Spielplan Ligapokal 2007:

Sa., 21. Juli 2007, Düsseldorf, 15.30 Uhr
    Viertelfinale 1: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

Sa., 21. Juli 2007, Düsseldorf, 18 Uhr
    Viertelfinale 2: Werder Bremen - Bayern München

Di., 24. Juli 2007, Nürnberg, 20.30 Uhr
    Halbfinale 1: 1. FC Nürnberg - Sieger aus 1

Mi., 25. Juli 2007, Stuttgart, 20.30 Uhr
    Halbfinale 2: VfB Stuttgart - Sieger aus 2

Sa., 28. Juli 2007, Leipzig, 18 Uhr
    Sieger der beiden Halbfinals