Eine Fan-Attacke auf Schiedsrichter Herbert Fandel hat die EM-Qualifikationsspiele überschattet und zum Abbruch des brisanten Bruderduells zwischen Dänemark und Schweden geführt.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Original von nordpfaelzer
wäre der richtige Mann als Sportdirektor.....................nun ja man kann ja mal Träumen.........oder??Naja,Kalli ist Baujahr 1934,das braucht er sich nicht mehr anzutun. Mit Schjönberg haben wir jetzt einen guten geholt der das ein paar Jahre machen kann.
Aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er es 2 oder 3 Jahre getan hätte falls wir keinen gefunden hätten.
-
Kalli? Immer,und wenn er 90 Jahre wäre ...
Ich habe nach dem 1.Abstieg damals bei der Mitgliederversammlung unter der Nordtribüne eine Rede von ihm gehört. Da war es mucksmäuschenstill,alle waren wie gefesselt da gesessen und ich hatte ne Gänsehaut. Er hat eine wahnsinnige Rhetorik. Da war Otto ein Weisenknape gegen ihn.
-
Zitat
Original von lautrer90
Die 2. geht jetzt automatisch runter in die Verbandsliga.... und das mit einem 6. Platz in der Oberliga
-
Wenn ich im ZDF den Klopp mit seinem dummen gequatsche höre geht mir das Messer im Sack uff ... der Dummschwätzer
-
Ob der FC Homburg nun den Kooperationsvertrag mit Saarbrücken kündigt? Die Politiker wollten doch unbedingt einen Bundesligisten im Saarland,das durfte natürlich nicht Homburg oder Neunkirchen sein,sondern es musste die Landeshauptstadt sein.
Jetzt haben sie den Salat.
PS: Den Mahir Saglik und Guillaume Deschamps würde ich mal fragen ob sie Lust hätten ...
-
Gibt es in Saarbrücken einen Spieler der für uns interessant wäre ?
Etwa wie Guillaume Deschamps ...
-
Endergebnisse ... Reginalliga - Süd
Bayern II - Darmstadt 2:0
Elversberg - Stuttgarter Kickers 0:2
Kassel - 1860 München 3:8
Hoffenheim - Wehen 2:1
Ingolstadt - Pfullendorf 1:1
Kaiserslautern - Siegen 0:2
Karlsruhe - Reutlingen 1:1
VfB Stuttgart II - Saarbrücken 2:0
Aalen - Pirmasens 5:2In der Regionalliga Süd müssen die Traditionsklubs Darmstadt 98 und 1. FC Saarbrücken den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten.
-
Immer noch 0 : 0 beim "Auswärtsspiel" FCK - Siegen ... aber Darmstadt 98 hat schon Beschwerde eingelegt.
BetzeFensi ... OK
-
Kann man noch woanders Livestreams sehen? Habe nur den MDR mit Magdeburg - Pauli und Kicker.de ...