Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von Rossi
    Wartet doch ab, so lange dauert es ja auch nicht mehr....

Das Trikot wird nicht grün, nicht gelb, nicht orange und nicht rosa. Und auch nicht rot-schwarz. Sondern....na was wohl?

Aber hier im Forum wird ja eh wieder stehen dass es totaler Mist ist:-)

Ganz Rot oder Rot-Weiss :schal:

Grethe Weiser in Stöckelschuhen ??? Du hast die Mutter der Nation vergessen ... Inge Meysel :P

Zitat

Original von weschdkurv
    Falls noch jemand hofft, Stefan Meierhofer von der TuS Koblent nächste Saison in unserem Trikot zu sehen, den muss ich jetzt enttäuschen. Eben steht's im SAT.1 Videotext: geht nach Fürth!

Alla hopp,wenn er meint in Fürth seine Zukunft zu sehen ... nix wie hi

Zitat

Original von xderbriegelx
    bin mal gespannt wie lange hier nich diskutiert wird, bis der fck mal was von sich hören lässt - in sachen hristov!

In 3 Wochen gibt es dann eine Pressemeldung dass da nie was dran war Hristov zu verpflichten ... :D

Ich meine mich erinnern zu können, dass Wolf letzte Saison schon einmal den Rausschmiss der medizinischen Abteilung gefordert hat. Es geht hier um Fakten, die vermuten lassen, dass die Qualität der medizinischen Abteilung mangelhaft ist. Wolf hat hier - wie schon im Fall Schönheim in der letzten Saison - seinem Ärger Luft gemacht und beklagt, dass die Mannschaft wegen diverser Fehldiagnosen zusätzlich geschwächt wurde.

Nun,nach den bisherigen Verpflichtungen die wir gemacht haben,sind wir in der nächsten Saison nicht mit oben dabei,so sehr ich es mir wünschen würde. Ich nenne jetzt extra keinen Spieler hier,aber was bis jetzt kam ist Durchschnitt mehr nicht. Nun weiss ich zwar nicht wer noch alles verpflichtet wird, aber Granaten werden es wohl nicht sein,denn dafür haben wir einfach kein Geld.

Ich weil auch die die Herren in der Vorstandsetage das auch wissen,halten sie sich bedeckt damit keine Unruhe im Verein und Fans aufkommt. Denn die Fans wollen schon nächstes Jahr in die 1.Liga hoch.

Ich denke dass die bis jetzt gemachten Verpflichtungen nur Grundsteine sind für ein Neuaufbau mit dem Ziel in in 2 oder 3 Jahren wieder in die 1.Liga aufzusteigen. Für nächstes Jahr ist es wohl zu früh,ausser sie spielen sich in einen Wahn und schaffen die Sensation,was der FCK ja schon oft gezeigt hat.