Bielefeld? lol,da geht man doch eigentlich nur hin wenn man wirklich nichts anderes bekommt oder? Ich denke dass Daniel einen Rezhusten bekam als er hörte dass Bielefeld an ihm Interesse hat. lach
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Original von kalusha
jetzt geht ervor allem Bolivien ist stinkig, weil deren bestes stadion in der hauptstadt La Paz (über 3000 hoch) liegt
Wie gut dass der Betze nur 260 m hoch liegt ...
-
Zitat
Original von hk_24
ich versteh gar net das darüber noch diskutiert wird?????
wartet doch mal ab ob überhaupt BEIDE bleiben...... ich glaub da nämlich net dran...... einer der beiden wird wohl den verein verlassen..... und wenn nicht, kann die diskussion immer noch weiter gehenVon mir aus können alle 2 gehen,nur sollen sie endlich sagen was Sache ist,diese rumeierei ist ja nicht mehr auszuhalten.
-
Ich will unsere Lieblinge aus Nordbaden
(Ich sag extra Nordbaden weil sich die Mannheimer gerne Kurpfälzer nennen,aber in keiner Landkarte verzeichnet ist :P)
-
Wieviel 20 jährige sollen noch auf dem Feld stehen? Die halten doch keine 34 Spiele in der 2.Liga durch und steigen dann noch direkt in die 1. auf.
Es wird Zeit dass mal ältere und erfahrene Spieler dazu stossen. Denn sonst ist der Traum mit 1.Liga schneller ausgeträumt wie wir glauben.
-
Zitat
Original von dirtdevil
der junge ist ein anderes kaliber als werner.Mich wundert nur dass Hecking ihn hat dann laufen lassen.
Den würde ich erstmal zu den Amas stecken zum verstärken für die Qualifikation nächstes Jahr für die neue Regionalliga.
-
Zitat
Na dann hoffen wir mal dass es ihm nicht so geht wie Werner ...
-
Frankfurt/Main (dpa) - Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2007/08 wird am 30. Juni im ZDF-Sportstudio ausgelost. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach dem Finale zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart mit.
Quelle : http://weltfussball.de/news.php?id=38379&bereich=DFB-Pokal
-
Macho raus ... Wessels rein ... Fromlowitz verkloppe
-
Derby County kehrt nach fünf Jahren wieder in die englische Premier League zurück.