ZitatOriginal von sprittinho
Antar hat in Köln unterschrieben
Ja,natürlich von Freiburg nach Köln
ZitatOriginal von sprittinho
Antar hat in Köln unterschrieben
Ja,natürlich von Freiburg nach Köln
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goose
Zur Info, ich habe den Thread bisher nicht verfolgt, hab mir aber auch mal ein paar Gedanken gemacht.
Sturm:
Ich denke Markus Daun wäre ein guter Mann für den Sturm. Der steht in Duisburg im Moment eher hinten an, hat aber wenn er gespielt hat gezeigt, was er drauf hat.
Ein weiterer interessanter Mann ist meiner Meinung nach Dragan Bogavac von Wacker Burghausen, einer der wenigen Lichtblicke in Burghausen, wie ich finde.
Mittelfeld:
Auch Roda Antar ist ein Super Spieler, der den FCK auf jeden Fall einen riesen Schritt nach vorne bringen würde.
In dieser Saison starke Leistungen hat auch Robert Lechleiter von Unterhaching gezeigt, auch ein sehr interessanter Mann.
Einer meiner absoluten Wunschspieler wäre Patrick Milchraum von 1860, jung und dynamisch, der könnte den FCK echt nach vorne bringen.
Ein Mann für die Außen wäre Bruno Custos von Unterhaching, der Typ ist pfeilschnell, ich denke der hat Potenzial.
Auch sehr interessant: Nemanja Vucicevic von 1860 München, der hat echt einiges auf dem Kasten.
Und auf der Suche nach einem echten "10er" sollte man Elton Da Costa vom FC Augsburg nicht vergessen, ein wirklich starker Techniker, der auch bei Standards für Gefahr sorgt.
Antar hat leider schon in Freiburg unterschrieben ...
ZitatOriginal von Walter Elf
Kein Schwein braucht Musik wenn ein Tor fällt.
Naja,es hat sich eben eingebürgert,also mich störts nicht,ausserdem hebt es die Stimmung nochmal um ein paar % ...
Aber das You never walk alone haben wir zuerst gespielt,schon ende der 70er,erst dann haben andere Vereine es übernommen. Genauso der Torschrei von Zimmermann als Rahn das WM-Tor 54 schoss. Das haben viele auch kopiert in ihren Stadien ...
Noch klarer ... Theofanis Gekas ... er kam,sah und wurde Torschützenkönig Den hatte keiner auf der Liste ...
Köln jagt nicht nur Fromlowitz,sie kaufen ein wie die wilden ... http://www.rp-online.de/public…ussball/zweiteliga/440762
@sirius
Die hatten Glück mit ausgemusterten, abgehalfteren Profis die es nochmal wissen wollten mehr nicht! Glück gehört leider dazu!
Genau solche Typen die es nochmal wissen wollen brauchen wir.
Ein 10er (Spielmacher) wird man immer brauchen,nur hat sich die Zahl geändert.,bzw. heisst er nicht mehr so. Genauso ist es beim legendären LIBERO,den Ausspruch gibt es auch noch selten. Und die besten war Beckenbauer,Kadlec usw.