Nun,mit einem Bayerwerk im Rücken lässt sich lustig einkaufen. Hätten wir die BASF als Partner würden wir jedes Jahr um die Meisterschaft spielen. Geld regiert die Welt.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
-
FC Luzern - Grashoppers Zürich 1 : 6
Unser Trainer in spe gegen Balakov
Will Sforza entlassen werden um nicht zu teuer für Lautern zu sein ?
-
Zitat
Original von Carsten1986
Ja ein VFR SpielerAlso auf den Seiten steht noch nix.
Sag mal,im Forum vom SVS ist wohl oft ebbe oder? Da tut sich ja gar nix.
-
Na ist doch egal,mich interessieren die Spiele von denen net
Wurde da wirklich einer lebensgefährlich verletzt beim Derby?
-
-
Willst du dir das Spiel angucke? lol
http://www.anixe-sport.de/stre…Waldhof-VFR_Mannheim.html
... übrigens ne gute Sache mit dem Video für die Fans.
-
Der Retortenclub Hoffenheim ist nun auch in die 2.Liga aufgestiegen. Mit denen ist auch zu rechnen,denn der Hoppe (Milliardär SAP) kann jeden Spieler holen den Rangnick möchte.
-
-
Zitat
Original von canelon
Nicht dass du mich jetzt falsch verstanden hast - sicher muss es eine Abgrenzung geben. Aber wir hatten damals als Mitglied der 1. Liga den Anspruch, den kann Mainz nach 3 Saisons 1. Liga dann m.E. ebenfalls stellen. LU spielt derzeit einfach mal keine Rolle wie viele andere Vereine auch.Wenn es um solche Dinge geht, auch was die Größenordnung angeht, dann sollte das auf 1. Liga-Ebene bleiben. Auch wenn man jetzt schreiben kann, Mainz steigt ab, aber das kristalisiert sich erst jetzt nach der Entscheidung zum OK für den Stadionbau heraus - vorher wurde lang verhandelt und dass bei besserer Lage für Mainz.
Ich finds ok, wir hatten Hilfe - Mainz bekommt sie auch.
MfG
canelonEDIT: @Carsten1986
Der Verein hatte das Ziel, die Stadt Mainz hat eingewilligt und auch das Land Rheinland-Pfalz hat seine finanzielle Hilfe zugesagt. Also gibt es an der Aussage nichts zu meckern !
MfG
canelonNa klar wird da gemeckert. Erklär das mal dem Steuerzahler. Der FCK hat seit 1963 in der 1. Liga gespielt und praktisch das Land Rheinland Pfalz Jahrzehntelang mal gut mal schlecht vertreten. Und Mainz? Was können die denn vorweisen? Die verschiedenen Ausbauten hat der FCK oft alleine getragen. Und Mainz? Soll das neue Stadion ein dankeschön sein für 3 Jahre 1. Liga oder wie? Oder ist es nur ein Haupstadtbonus?
Wenn ... dann kann ich 20 Vereine in Rheinland Pfalz nennen die auch einen Anspruch hätten ihr Stadion vom Land renovieren oder neu bauen zu lassen.
Dieses Stadion würde vollkommen ausreichen ... noch jahrelang ...
http://www.mainz05.de/fileadmi…elles_Stadion/stadion.php