Ich könnte mir in den A.... beissen wenn ich auf die Tabelle guck und wir hätten nur 2 Spiele mehr gewonnen.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Ich denke mit 12 Punkten Vorsprung können wir das tun.
-
-
-
Zitat
Original von Carsten1986
Verfolgt von euch noch jemand den alten Konkurrenten aus der Kurpfalz?Haben in der Oberliga knapp 2000 Zuschauer im Schnitt...Aber aufsteigen tun se nicht dieses Jahr
Am besten nie mehr ... Diese Prügelbande hat im Profifussball nichts zu suchen.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Warum darf sich jeder x-beliebige Kollesche tagtäglich die Hucke vollhauen ... aber der Chefcoach eines BuLi-Vereins nicht?Ist er nicht auch nur ein Mensch? Medien haben einen zu großen Einfluss.
Ich möchte mal wissen wenn statt Middendorp ... Wolfgang Wolf besoffen von der Polizei angehalten wäre usw. was hier im Forum oder Rheinpfalz los gewesen wäre.
Klar kann ein Trainer sich auch mal die Kanne geben,aber nicht während der laufenden Saison,und schon gar nicht wenn es gegen den Abstieg geht.
Der Typ ist 3 Wochen bei dem Verein und säuft sich die Kutte zu und setzt sich besoffen ins Auto,tolles Vorbild für die Spieler. Normal müsste Bielefeld ihn entlassen,aber das werden sie wohl 4 Spieltage vor Saisonende nicht tun. Eventuell danach ...
-
-
Zitat
Original von sandro
ARD und Premiere...
Ne,die Verhandlungen scheiterten. Nun ist arena am Zug lol ...
-
Zitat
Original von Carsten1986
schaut euch ma die spiele an in denen er gespielt hat...und dann schaut euch die spiele an wo er net gespielt hat...er hatte nur eine grottenspiel das war gegen jena... aber schaut selbst nach,,,... kann nicht zurückschreiben,hast geblockt? lol
-
Zeilenabschnitt