Schäfer war ja gegen Duisburg schon da. Warum ?
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Der Schäfer ist ein verrückter,genau den brauchen wir jetzt.
-
-
... oje oje,und nun? Wer soll kommen? So langsam schaufeln wir unser Grab selbst.
-
Ziel nicht erreicht,knallharte Gehaltskürzung oder Abtreten,mehr gibts da nicht.
-
Ja,er kann uns will uns nicht vergessen ... http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/aktuell.php
-
Das härteste war als das DSF mit Dahlmann und Bommer nach dem Spiel auf WW gewartet haben zum Interview. 5 Minuten später wuirde er von einem anderen DSF-Reporter alleine interviewt und würdigte Dahlmann und Trainer Bommer keines Blickes. Das war armselig Herr Wolf !!! ABETRETEN
(angeblich hat er sich um die Mannschaft gekümmert LOL )
-
Auf den Betze geh ich eigentlich als Kind schon,etwa seit 40 Jahren. Zuerst natürlich mit Vater und Großvater und unregelmässig. Aber als ich dann etwa 17 oder 18 war immer in der Westkurve,dann Jahre später Südtribüne,danach Ost. Mitglied bin ich seit 1983 und auch eine Dauerkarte hatte ich bis vor 2 jahren. Aber durch den Umzug nach NRW und Arbeit lohnte sich ne DK nicht mehr. Im Moment bin ich so 4 bis 5 Spiele drowwe ... natürlich Haupttribüne ... naja,man ist nicht mehr der jüngste mit 50 lol ...
-
... ich hoffe ja noch dass die Ergebnisse einen Aprilscherz sind
-
Morgen muss die Bude voll sein,alle Pfälzer müssten eigentlich morgen zum Betze ...