Beiträge von PFALZADLER

    Also in den 70er und 80er waren Bengalos normal in der Westkurve, und kein Aas hat sich dran gestört. Im Gegenteil,in den Berichten (Zeitungen und TV) waren wir sogar die besten Fans der Liga,noch vor Dortmund und Bayern sowieso. Es sah einfach geil aus, wenn Freitagsspiele waren, und die Flutlichter aus gingen, und nur die Bengalos das Stadion zierten und bestimmte Songs durchs Stadion dröhnten (Gänsehautfeeling) Und dann ging die Post ab,Betzefeeling pur. Schade ... alles vorbei. :schild:


    Du musst richtig lesen Herr Moderator lol,ich will ihn wieder,also kann ich damals nicht gegen ihn gewesen sein (Wenn Otto damals nicht gekommen wäre,dann wären wir seit Jahren schon weg von der Fussballbühne)... tztztz ... ausserdem kannst du auch andere Post zensieren.


    Ach,und alle anderen haben also vernünftig gepostet? lol Nun,einer muss ja Schuld an dem Mist sein,wenn es WW nicht sein darf dann eben ich ...


    Meckern und dann den zwinkenden Smiley kannste dir sparen.

    Zitat

    Original von technorunner
    Ich hatte in 30 Jahren Lautern noch nie so das starke Gefühl in mir gehabt wie zur Zeit, dass diesmal der Trainer für das ganze Elend verantwortlich ist !!


    ... so siehts aus !!! Ich kann mich noch erinnern als die Fans Otto raus gerufen haben,und da waren wir 4. ..

    Na weil er seit Monaten ein großes maul hat und nix kommt. Gar nix kommt da. Mann,und ich hab mich so auf die Aufstiegsparty gegen Köln gefreut am letzten Spieltag.


    Wolle Danke,aber es reicht nicht,wenn du Mumm hast geh selbst,bevor du geschmissen wirst.