Jawohl, die Fohlen sind zurück =)
Jetzt holt den Dreier gegen den HSV, falls VW gewinnt, bin ich in der Relegation am Start
Tradition hält zusammen!!!
Freue mich auf das Auswärtsspiel 2012 in Gladbach =)
Jawohl, die Fohlen sind zurück =)
Jetzt holt den Dreier gegen den HSV, falls VW gewinnt, bin ich in der Relegation am Start
Tradition hält zusammen!!!
Freue mich auf das Auswärtsspiel 2012 in Gladbach =)
außer Veigneau sind die alle Fußkrank, vor allem Sebastian Schachten, das ist der Witz der Nation, für den müsste man ne Kreisliga D aufmachen!!!
Ich bin mal gespannt was bei dem ganzen Hick-Hack bei der Borussia rauskommt. Eins sollten jedoch beide Seiten genauestens Wissen,
das Ergebnis sollte das Beste für den Verein sein.
Ich finde nur das ganze momentan zum falschen Zeitpunkt. Das Team steckt mitten im Abstiegskampf und da kommt dieser Medienrummel
nicht gerade gut. Es sollten sich alle, egal ob Effe oder Eberl auf die aktuelle sportliche Lage konzentrieren, und die heißt "Die Borussia MUSS
erstklassig bleiben" Wenn die Fohlen am 14.05.2011 um 17:20 Uhr 38 Punkte haben und St. Pauli, Frankfurt und Wolfsburg hinter sich haben,
können sich von mir aus Eberl und Effe die Köpfe einschlagen, aber momentan sollten sich alles auf das aktuelle Geschehen konzentrieren!!!
(Und wir helfen der Borussia am Samstag mit´nem schönen, dreckigen Sieg in Wolfsburg!)
Herrmann könnte man ja evtl. von der Borussia ausleihen im Falle eines Abstieges, wovon ich aber nicht ausgehe.
Ja natürlich habe ich Kontakt zu ihm, was jedoch hier nichts zur Sache tut, es sind halt nur meine Vorschläge...
mal abwarten, wir sollten ivo noch nicht abschreiben...der wird bleiben
wäre ne gute alternative, aber dennoch kein lakic ersatz, eher ein einwechselspieler...
wenn er leistung bringt kann er den ganzen tag in einer kneipe verbringen...
wäre ein potentieller Rückkehrer
finde ich nicht. Aimen wurde vorher hinten rechts eingesetzt was einfach nicht seine Position war, erst ist ein Mittelfeldspieler der vor die Abwehr in den Spielaufbau gehört...
Wie wäre es denn mit:
- Bastian Oczikpa
- Patrick Herrmann
und evtl. einer Rückkehr von Boubacar Sanogo...