der wird jetzt richtig aufwirbeln, Reiniiii is back
Beiträge von BennyH
-
-
ich verstehe dass sinnlose gespräch nicht, wieso wird ein spieler runter gemacht, man sollte ihn unterstützen...
und was ist wenn er am letzten spieltag das entscheidende tor macht, dann hat er alles richtig gemacht
-
aber warum haben wir denn dann Müller, seine spielanlagen sind offensiv, nur weil er einen fehlpass gegen 1860 gespielt hatte der zu einem tor wurde, is doch egal das spiel wurde gewonnen, fragen wir uns lieber wie viele tore er durch sein offensive position er schon eingeleitet hat
-
wobei man sagen sollte, dass das 1:1 ein irregulärer treffer war, abseits. Macho wurde von unserer hintermannschaft im stich gelassen
-
-
aber trotzdem is benny ein super spieler und ein guter freund, man kann gut mit ihm plaudern, aber egal, es geht ja um den Sport und da kann er noch viel mehr als er bisher zeigte
-
WOLF MUSS BLEIBEN !!!!!!!!!!!!
-
das sollte keine beleidigung sein, aber er spielt hat eben weit unter seinen möglichkeiten, der kann mehr, viel mehr, hats aber noch nicht gezeigt
-
zum glück ist reinert wieder fit, endlich , jetzt kann er wieder gas geben
-
Zitat
Original von betze1963
BennyH
Dann schau' dir mal völlig unvoreingenommen die Leistungen von Engelhardt beim Club an und vergleiche sie mit den Leistungen von Lexa beim FCK. Wenn du dann immer noch Vorteile bei Lexa wahrnimmst, dann solltest du die rosarote Brille absetzen oder mal deinen Augenarzt und Optiker aufsuchen!ok die aktuellen leistungen sprechen für engel, aber wenn ich zum beispiel das spiel in köln hohle, da war lexa einer der besten und so stark habe ich engelhardt noch nicht gesehen beim club...