Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Hmm nur komisch dass der Jürgen der am besten benoteste Spieler unserer Mannschaft war (2,5 Kicker) was bedeutet so schlecht kann r nicht gespielt ahben, wie manche hier schreiben...
    Wir haben alles andere als ein Torwartproblem! :feuer:
    Wir sollten unsere Energie lieber in andere Sachen stecken... :grummel:

• Zitat

Original von fck_tobi_k
    Hmm nur komisch dass der Jürgen der am besten benoteste Spieler unserer Mannschaft war (2,5 Kicker) was bedeutet so schlecht kann r nicht gespielt ahben, wie manche hier schreiben...
    Wir haben alles andere als ein Torwartproblem! :feuer:
    Wir sollten unsere Energie lieber in andere Sachen stecken... :grummel:

Endlich jemand der weiss was wir an unserem Österreicher haben! :bier: :daumen:

• Zitat

Original von sirius6
    Die Abwehr schläft schon seit Monaten, gibt aber Mannschaften die nicht jeden Fehler bestrafen,,,,,

Meine WORTE !!! :hm:

• Unser Tormann hat ein ähnliches Problem wie die Stürmer, ohne Vorlagen bekommen die Stürmer wenig Gelegenheiten sich zu beweisen. Ohne Abwehr sieht jeder Torwart schlecht aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• besser kann man das nicht sagen!

Warum bitte soll Macho an der gestrigen Niederlage Schuld sein? War er überhaupt mal an EINER Niederlage schuld? Nehmt lieber mal unsere Abwehr + generell unser Defensivverhalten in die Pflicht. DARAN lag es gestern und bestimmt nicht am Torhüter.

Ich verstehe den ganzen Zusammenhang dieser Diskussion nicht. 4 Gegentore heißt nicht immer zwangsläufig der Torwart ist daran schuld. Es waren keine Kullertore. Es waren alles plazierte Schüsse von KOMPLETT ungedeckten Spielern. Nur das dritte Tor hätte evtl. ein Weltklassetorhüter mit viel Glück gehalten. Ändert aber nichts daran, dass die ganze Defensive schlichtweg versagt hat gestern & die Stürmer eiskalt abgeschlossen haben.

mfg & immer ruhisch bleiwe :D

sàwàddee kráb

• also bei dem gestrigen spiel, finde ich es total schwachsinn die schuld bei unserem torwart zu suchen... wir können wohl eher noch froh sein, dass wir nicht noch mehr eingeschenkt bekommen haben, so wie die gestern von den freiburgern vorgeführt worden sind...
    bin außerdem der meinung, dass man gegen freiburg verlieren kann, die sind im moment super drauf und dass gestern war ja fast schon erstliga tauglich...
    macho is ein super tormann und wir können meiner meinung nach froh sein, dass wir ihn haben, zumal er mit leib und seele bei der sache ist...

• Die Schuld beim Torwart zu suchen is doch totaler Blödsinn. Er sieht vielleicht unglücklich beim 1:1 aus, aber wenn er im Tor stehen bleibt dann läuft der Freiburger auf ihn zu und wenn er ganz rausläuft dann wird er mit nem einfach umkurvt. Er war ausserdem fast noch dran, was soll er denn machen? Ich kann ihm da echt keinen Vorwurf machen. Und überhaupt hatten wir vor dem Spiel die wenigstens Gegentore, wieso kritisiert ihr dann den Torwart? Die Abwehr war oft sehr wacklig, aber wir haben trotzdem 0:0 gespielt, manchmal mit Glück (Pfosten/Latte), aber Macho hat auch immer das gehalten, was er halten konnte. Macho is einer der wenigen Kämpfer im Team, das solltet ihr vielleicht etwas mehr wertschätzen. Ausserdem is er mit uns in die 2. Liga gegangen, weil er sich hier wohl fühlt. Der hat nämlich locker die Klasse für die Bundesliga.

• wobei man sagen sollte, dass das 1:1 ein irregulärer treffer war, abseits. Macho wurde von unserer hintermannschaft im stich gelassen

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von Lauterer

na sicher doch.... ogott wie einfältig...

Zitat

Machos Leistung hier runterzumachen und dann auch Sündenböcke in Form von ihm zu suchen, das ist einfach nur einfältig!

so sieht es aus!!!!