jawohl, zurück am platz der Sonne
Beiträge von BennyH
-
-
Steiner meldet sich wieder richtig zurück, hoffentlich bekommt er bald seine Chance bei Milan wieder...
-
Genau, in Koblenz hat man ja gesehen was passiert wen Aimen nicht spielt. Im Mittelfeld läuft alles planlos herum, in der Defensive fehlt der Abräumer vor der Abwehr.
Aimen übernimmt auch verantwortung bei Standardsituationen und kann auch die Mannschaft führen, was er letzte Saison in Fürth gezeigt hat. -
Enorm stark hinten in unserer Abwehr, passt richtig neben Amedick als zweiter Turm in der Innenverteidigung.
-
Genau, Milan der alte Trainerfuchs wird schon wissen was er macht.
-
Also ich finde Aimen ist unser wichtigster Spieler im Mittelfeld, er ist der eigentliche Chef finde ich und zieht die Fäden im Mittelfeld hinter Dzaka, mit dem das Zusammenspiel super funktioniert. Finde Aimen ist enorm wichtig für unsere Mannschaft vorallem im Defensiv Spiel. Ich finde auch wenn Sascha Kotysch ne perfekte Alternative für Demai ist wenn dieser seine 5 Gelbe bekommt, wird man merken das Aimen fehlt.
-
Muss man zustimmen, aber über Milan sollte sich niemand beschweren, allein schon weil er uns vor der 3. Liga gerettet hat.
-
jop 45€ nur für das spiel, fünf minuten vorher oder nachher dazu kosten auch wieder extra....
-
hab ich schon, die wollen 45€ dafür...
-
was mit sebastian war, war eigentlich ne frechheit, wird auf muskelfaserriss behandelt und beim dritten CT wurde ein verschobenes becken diagnotiziert....