Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Reinert fehlt gegen Pauli

Zitat

Kaiserslautern (dpa/lno) ­ Der 1. FC Kaiserslautern muss nach dem gelungenen Saison-Auftakt ohne Niederlage gegen den Fußball-Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli vermutlich ohne Mittelfeldspieler Sebastian Reinert auskommen. Der 21-Jährige zog sich nach Vereinsangaben heute im Training einen Muskelfaserriss zu. Auch die Rekonvaleszenten Mathias Abel, Alexander Bugera und Christopher Lamprecht sollen von Trainer Milan Sasic noch für die Partie am Freitag (18.00 Uhr) auf dem Betzenberg geschont werden. Wie FCK- Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, seien schon rund 30 000 Eintrittskarten verkauft worden.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich finde Sebastian hätte eine Chance von Anfang an im rechten Mittelfeld verdient, da weder Hesse (ist ja auch nicht seine beste Position), noch Sam die letzten Spiele überzeugen konnten.

• Hm... wäre mal einen Versuch wert. Der Reinert hat ja schon gute Spiele in der 2. Liga gemacht. Der wird das alles nicht verlernt haben und hat mit Dick einen weiteren super Rückhalt als RV.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was mit sebastian war, war eigentlich ne frechheit, wird auf muskelfaserriss behandelt und beim dritten CT wurde ein verschobenes becken diagnotiziert....

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Das hatten wir schon öfters mit solchen Diagnosen.
    Hoffe Reinert kommt bald wieder.

• Zwei Tore gegen Wormns.
    Hoffe Sasic nimmt ihn gegen Rostock wieder mit in den Kader.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ist auch meine Meinung, der Junge hat 'ne Chance verdient!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit Reinerts Unterstützung steigen die Amas in die 3- Liga auf. Vielleicht kann er auch mal wieder in die 1. Mannschaft einsteigen. Jetzt sind dort andere Spieler stärker. Schade, denn nicht viele Saarländer sind im Profifußball vertreten: Marc Ziegler/Blieskastel, Kevin Trapp/Mettlach, sonst fällt mir keiner ein.

Wird ja interessanter denn je durch die Aufstockung der Liga-Gelder für die Mannschaften der 3. Liga. Regionalliga wurd dafür runtergefahren.

Vielleicht gehören wir bald zum erlauchten Kreis der Mannschaften mit der 2. in der 3. Liga: jetzt nur Bayern und VfB, Werder auf Abstiegsplatz.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hm, sehe den Sebastian sehr gern spielen. Ich finde seine Lauf- und Kampfbereitschaft sehr gut, darüber hinaus hat er auch eine klasse Schußtechnik. Mal sehen wie es mit ihm zukünftig weitergeht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ihm fehlt ,gerade die für die zweite liga so wichtige physis

er bräuchte ein paar kilo mehr auf den rippen,um sich im
    zweikampf auch besser durchsetzen zu können.

in liga 1,wo nicht so körperbetont gespielt wird,kam er besser zur geltung.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()