verdammt...nach eher unsicherer Anfangsphase sind wir jetzt klar besser
nur das Tor fehlt, wie immer
Beiträge von Nazg
-
-
omg 2 Mal Latte........
-
zum Titel: (Immer noch keine Angst?)
mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich bedenke was im schlimmsten Fall passieren kann
Ich bin seit ca 15 Jahren FCK-Fan und kann mir ein Leben ohne den Verein kaum vorstellenalso zum Titel: Verdammt ja ich habe Angst
Und um etwas gegen diese Angst zu tun geh ich am Mittwoch als einer von wenigen zum Wehen-Spiel und hoffe auf einen Anfang d.h 3 Punkte gegen den Abstieg
-
stimmt aber ich dachte er könnte mal die chance nutzen und wenigstens ein Tor machen.. aber der hat mehr oder weniger jeden Ball verstolpert und jede chance vergeben
-
also ich als Luxemburger werd jetz net parteiisch sein
trotzdem war der FCK in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, Luxemburg hatte eine halbe chance und das Tor wurde von einem klaren Torwartfehler begünstigtin der zweiten war die FCK-Abwehr plötzlich sehr schwach (wohl weil Beda raus war)
ingesamt geht das 2:2 in Ordnung in der 2ten war Luxemburg besser...hatte einige gute Chancenaber Opara hat auch noch ne 1000-prozentige vergeben
-
so Halbzeit und jetzt muss ich leider zum Fussballtraining
mit den Gedanken werd ich aber ziemlich abwesend sein
-
Zitat
Original von pfälzer86
seltsam wie ein tor die ganze stimmung hier kippen kann^^wobei man net wegen einem Tor nun ausrasten sollte
-
schon gibts positive Posts
hoffentlich gehts so weiter
-
gut dass wir auch mal glück haben
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAxeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll