Beiträge von Nazg

    was heisst er kann von macho nix lernen


    Natürlich lernt er von Macho, der hat wesentlich mehr erfahrung und kann dem Flo einiges mit auf den Weg geben
    Macho hat in den letzten Jahren konstant gute Leistungen gezeigt und ich denke er wäre auch für nächste Saison der bessere Torwart


    der Flo muss sich erstmal entwickeln

    ich find es auch besser die Verpflichtungen erst dann bekannt zu geben wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist, statt vorher ständig zu sagen: oooooooch es fehlt noch die ein oder andre unterschrift


    da kommt man nur durcheinander

    Ich hab's gestern Abend per SMS erfahren und ich war ganz einfach sprachlos
    ich hab jetzt auch keinen Bock die gesamten 8 Seiten in diesem Thread zu lesen deshalb sag ich hier villeicht Dinge die schon öfter gesagt wurden aber das ist egal


    Natürlich hatte man in den letzten Wochen einen ganz schönen Hänger, eigentlich ist die gesamte Rückrunde noch nicht viel zusammengelaufen wenn wir ehrlich sind. Trotzdem hatts mich überrascht und auch verärgert.
    in den letzten Jahren wurden immer wieder Trainer entlassen, ob es jetzt richtig war oder nicht darüber will ich net streiten. Trotzdem finde ich dass es von Trainer zu Trainer niemals besser wurde.
    Wir sind mit Wolf abgestiegen und niemand hat ein Wort gesagt weil wir eine sehr junge Mannschaft hatten die alles gegeben hat, es hat leider nicht gereicht.
    Für diese Saison hatten wir eine ganz neu zusammengewürfelte Mannschaft, nur wenige "alte Gesichter" sind noch dabei. Dann kamen Veletzungen dazu z.B Demai und Schönheim woraufhin man in der Winterpause nochmal kräftig hingelangt hat mit Auer Opara Vignal Meissner.


    Jetzt frage ich mich: Wie sollen die Spieler denn eingespielt sein? Was soll der Trainer denn machen wenn soviele Spieler verletzt sind dass er mit ihnen eine ganze Invalidenmannschaft zusammenstellen könnte? Nicht nur dass die beiden oben genannten fehlen...nein auch die neuen konnten nicht spielen. Auer ist öfter verletzt als er auf dem Spielfeld steht, Vignal fehlt schon seit dem Duisburg-Spiel und jetzt haben sich auch noch Bohl und Ouattara verletzt. Dann kommt auch noch Riihilahti der jetzt endlich wieder gesund ist... und ob er in Form ist oder nicht ist egal, denn Wolf hat keine andere möglichkeit als ihn spielen zu lassen... es ist sonst niemand da.
    Dasselbe gilt für Reinert der, seit er endlich wieder spielen dar noch nicht das bringen kann was möglich ist... erst muss er wieder Spielpraxis kriegen. Und möglicherweise hat er zuviel von sich verlangt und auch viele Fans haben ihn als den Retter gesehn. Das ist zuviel für ihn gewesen er ist noch zu jung um ein Führungsspieler zu sein.
    Achja und Halfar ist auch noch verletzt...wo ist der eigentlich? Wann spielt er? Ich hab lang nix mehr gehört, doch auch er wäre noch kein Heilsbringer


    Also was ich mit diesem Roman sagen will: Ich glaube nicht dass uns ein neuer Trainer helfen wird. Die gleichen Probleme werden bleiben, ob jetzt der Funkel Trainer wird oder Schjönberg oder sonst jemand.
    Ok, vielleicht gibts einen Trainerwechsel-effekt und wir gewinnen gegen Fürth und Offenbach, dann könnte sogar noch was drin sein in Sachen Aufstieg was ich aber nicht glaube. Und doch wird dieser Rausschmiss nicht mehr bringen als alles vorherigen. Für mich ist dieser noch schlimmer denn Wolf ist ein mit Abstand besserer Trainer als ein Henke (Scheiss Ossi), oder ein Jara (würg)


    Letztes Jahr wollte man jemanden verpflichten der sein Herz in der Pfalz hat... jetzt schmeisst man diesen raus und wer kommt nun?

    Um ehrlich zu sein ich hatte genau solch ein Ergebniss in Freiburg erwartet
    Irgendwie liegt ein Fluch auf dieser Mannschaft, wir können dort nicht gut spielen
    Trotzdem ist noch gar nix passiert
    In 2 Wochen fahren wir einfach hinauf ins Stadion und schreien die Mannschaft auf Platz 3 welchen wir dann bis zum Ende nicht mehr abgeben