Beiträge von brueller

Zitat

Original von klenser
    Ab wann wird es denn für Dich lästig?
    Mir sind zehn schon einer zuviel!!

ich denke, da sollte man unterscheiden. gäste-fans als gruppe haben im lauterer fanblock sicherlich nichts zu suchen. aber wenn hier und dort mal einer steht, weil er vielleicht als gast eines lautern-fans da ist, dann dürfte das wohl kein grund zur aufregung sein...

als neutraler zuschauer - ich bin weder für flo noch für macho - fand ich die leistung von flo in ordnung. beim gegentor konnte er aus meiner sicht nichts machen - er hätte ihn ja fast noch rausgefischt. unsicherheiten habe ich keine feststellen können - auf jeden fall nicht solche, wie bei unserem aktuellen nationalkeeper... 8)

mich macht das spiel unserer mannschaft auch optimistisch für die zukunft. das war schon gut, aber kann noch besser werden.

die rote karte tut weh. bugera hat mir bis dahin sehr gut gefallen. er wird in den nächsten spielen nicht leicht zu ersetzen sein.

von bernier müsste noch ein wenig mehr kommen. er war mir noch ein wenig zu zurückhaltend.

alles in allem aber eine tolle leistung der jungen wilden... ;)

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    letzte Saison Dahamm ( ihr wisst der der entlassen werden soll )

Für mich gibts da nur unser Stefan von der Saar Stefan Kuntz.

oder der Schwede, war auch als Trainer im Gespräch weiss nur den Namen nicht mehr

torbjörn nilsson müsste das gewesen sein. Bei dem Spiel habe ich ihn in Köln gesehen und er hatte eine geile Partie abgeliefert...

Für mich ist aber auch Stefan Kuntz der beste Stürmer :schal:
    Der passte einfach optimal von der Art und Einstellung zum FCK.

Zitat

Original von Nico87

Schaut euch mal Wattenscheid an. Dort hatte der Hauptsponsor (a là Hopp) auch keine Lust mehr und die spielen heute glaube ich 5. oder 6. Liga. Es ist immer sehr gefährlich nur von einem Sponsor abhängig zu sein!

In Wattenscheid (wie übrigens auch Fortuna Köln) hätte der Hauptsponsor wohl gerne noch "Lust" gehabt. Aber wenn das Konto es nicht mehr hergibt, fehlt meist die "Lust"...

Ich finde den Hopp und seine Art des Aufbaus gut. Schade nur, dass er den falschen Verein ausgewählt hat... ;)