ZitatOriginal von Icedevil83
Seit ihr sicher dass es Björn Runström ist???
Wäre ja ein echter Kracher!!!
ich kiann mir nicht vorstellen, dass wir ihn aus dem vertrag (bis 2009) herauskaufen...
ZitatOriginal von Icedevil83
Seit ihr sicher dass es Björn Runström ist???
Wäre ja ein echter Kracher!!!
ich kiann mir nicht vorstellen, dass wir ihn aus dem vertrag (bis 2009) herauskaufen...
die frage ist schwierig. für macho und seine em-teilnahme ist es wichtig, dass er spielt. flo kann sich - wegen seiner ambitionen - nicht noch ein weiteres jahr auf der bank erlauben.
meine sympathien gelten für beide. insofern soll der bessere spielen...
ich finde solche aktionen gut. transparenz und offenheit sorgen für vertrauen. vielleicht sollte man das in regelmäßigen abständen wiederholen.
wie wär's, wenn man hier im forum einen fan-rat wählen würde, der dann regelmäßig (vielleicht einmal im quartal) für einen austausch mit der geschäftsleitung sorgt?
wenn es stimmt, finde ich die entscheidung richtig.
gerade in der vorbereitung ist eine professionelle einstellung und mitarbeit wichtig.
hmm... ich denke schon, dass einen grund gibt. nur wissen wir ihn nicht. wäre schön, wenn wir mehr erfahren könnten.
sportbild hat überall in deutschland leser. daher mussten die auch mal wieder etwas über den fck schreiben. da es aber im moment nicht so viel zu berichten gibt, kommt halt so ein artikel raus, der substanziell nichts neues bringt. im grunde ist es - wie hier schon mehrfach erwähnt - nur eine zusammenfassung der themen aus diesem forum.
es sieht nun einmal im moment nicht sehr rosig für den fck aus. meine hoffnung ist auch, dass das konzept mit den jungen (und hungrigen) spielern aufgeht. wenn nicht, ... will ich mir gar nicht ausmalen...
was hast denn der fck davon, wenn die namensrechte verkauft werden? meines erachtens bringt das dem fck keinen cent. darüber kann sich die stadiongesellschaft höchstens das minus aus der stadionmiete ausgleichen...
ZitatOriginal von azad
Wollte Rekdal heute eigentlich nicht noch sagen auf welchen Positionen wir eventuell Verstärkung brauchen? Stand jedenfalls auf kicker.de
Vermutlich nicht der Allgemeinheit sondern eher dem Präsidium...
Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...
Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]
ZitatOriginal von Betzegeher
Klar gibt es im Moment Probleme mit der Fanfreundschaft zu Werder, aber das wird bestimmt wieder kommen.
Warum gibt es denn da Probleme?