De Meißner ist klasse. Bringt viel Erfahrung in die Truppe und hat auch nen top Charakter. Ist sau gefährlich bei Standards.
Beiträge von billinho
-
-
Super Kämpfer. Läuft das ganze Spiel lang hoch und runter. Leider lassen Bellos Pässe noch zu wünschen übrig. Hat sich super entwickelt. Wie man gegen den KSC gesehn hat ist es ein wichtiger Spieler. Auch für die gute Stimmung in der Mannschaft ist er mitverantwortlich...
Weiter so... -
Fritz ist einfach nur der Hammer. Wir werden Weltmeister und das Wintermärchen ist perfekt!
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen!!!
-
Der Stevens bekommt das hin. Ist ein super Trainer. Ich hätte aber eher mit Magath gerechnet...
-
In der Hinrunde hat der mir besser gefallen als die letzten 2 Spiele. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher.
-
Wir brauchen ihn. Werd schnell wieder fit.
-
Hajnal ist ein Top-Spieler, wir brauchen ihn. Wenn er ausfällt oder sehr gut gedeckt wird ist es sehr schwer für uns!
-
Aimen spielt diese Saison nit mehr. Aber trotzdem gute Besserung. Du fehlst uns!
-
Für Daham wird es sehr schwer. Obwohl er in der Hinrunde paar Tore erzielt hat. Hoffe auch das er wieder in die Startelf kommt.
-
Warum streit? Denke der Ehrmann eiß auch da Macho im Moment besser ist.