Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Also im aktuellen Team finde Axel am besten. Er ist ein echter Kämpfer. Das beweist auch sein Tor gegen den KSC. Ih hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!


    Ich finde er ist offensiv besser aufgehoben, als hinten in der Viererkette.

  • Ja das stiummt der kämpft wirklich immer! Axel ist auch noch ein schneller Spieler. Wenn man schnelle Spieler in den Reihen hat ist immer gut

  • also mir gefällt er zur zeit auch echt gut....weil er einer derw enign ist, die das tun was sie können....und bei bello ist das kämpfen...... technik hat er keine..... aber rennen und kämpfen kann der ohne ende.... der gute muss doch ne pferdelunge haben..... :D

  • Zu dem fällt mir nur ein
    KAMPFSCHWEIN....
    Kreislaufprobleme
    Teamplayer

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich finde das der Bellinghausen auch gute Flanken schlagen kann

  • Hat keine Technik...Oft unnötige lange Pässe..Kämpferisch HOT :D

  • trotz vieler Ballverluste manchmal und merkwürdiger Spielweise (lol) ist er für mich gesetzt... ein super Typ den jede Mannschaft gebrauchen könnte, vom Typ her und Spielweise...

  • Der hat sich ganz schön versteigert! Von Düsseldorf > zu FCK

  • Super Kämpfer. Läuft das ganze Spiel lang hoch und runter. Leider lassen Bellos Pässe noch zu wünschen übrig. Hat sich super entwickelt. Wie man gegen den KSC gesehn hat ist es ein wichtiger Spieler. Auch für die gute Stimmung in der Mannschaft ist er mitverantwortlich... :schal:
    Weiter so... :bier:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!