Ja geil....Und der Boyd machts!
Aber auch ne klasse Flanke von Hanslik
Ja geil....Und der Boyd machts!
Aber auch ne klasse Flanke von Hanslik
So...konnte erst jetzt zuschalten.
0:0...schein ja nix verpasst zu haben. Bis auf den Lattenknaller und den Weitschuss von Osnabrück gerade.
Scheint ja wieder nicht gut für uns zu laufen 😞
Grundsätzlich sehe ich das genauso Lauti.
Das Problem ist nur, dass der lang ersehnte (und auch wirtschaftlich dringend benötigte) Aufstieg diese Saison wirklich extrem greifbar nahe ist.
Für die sportliche (zig Verträge laufen aus) und auch die wirtschaftliche Situation wäre man einfach beruhigter, was die nächste Saison angeht.
Für mich stellt sich nach diesem lustlosen gestrigen Auftritt nur die Frage: Ist das jetzt halt mal passiert (Niederlagen sind vollkommen ok, aber halt nicht so) oder ist der negative Trend der letzten Wochen jetzt da und man bekommt das große Flattern?
Es bleibt die Frage...was ist passiert?
Ist unser Spiel wirklich so durchsichtig, dass sich der Gegner einfach locker drauf einstellen kann?
War man bis dato einfach "erfolgssatt" und fühlte sich immer als der sichere Sieger, weswegen nie 100% gegeben wurden?
Oder ist es einfach der Druck, mit dem man nicht umgehen kann.
Wird das Ruder nicht bald wieder rumgerissen, dann wird man (leider) durchgereicht. Dafür spielen die hinter uns liegenden Mannschaften einfach zu konstant.
Ich hätte mit allem heute gerechnet, aber nicht mit einem derart blutleeren Auftritt. Erinnert leider an die Spiele in der ersten Saisonhälfte.
Ich bleibe dabei: Das werden ultraschwere harte nächste Wochen 😞
Und so geht jede Serie einmal zuenden.....
Das werden ultra harte Wochen. Dieses Formtief kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Bin bedient.
Schad und Kiprit in der HZ bitte auswechseln.
Schad ist völlig überfordert und Kiprit findet überhaupt nicht statt.
Keine Ahnung, was such Antwerpen da gedacht hat
Sorry...aber das ist mittlerweile einfach nur mittelmäßig, was da gespielt wird.
Ich habs gegen Verl schon geschrieben: Die Leichtigkeit fehlt, es wirkt alles verkrampft. Kommt da doch der Druck durch, dass alle hinter einem gewinnen und man selbst liefern muss?
Ich verstehs nicht.
Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht.
Ich wollte gerade schreiben: Verschreis nicht....
Aber hat sich leider abgezeichnet.
Der Kiprit ist wahrlich kein Goalgetter....das wird nix mehr
So nen Zuckerpass von Götze MUSST versenken
Was ein Geschenk 😀
Jetzt weiter...