Was ein Schock. Für mich ein Held meiner Kindheit und ein Freund der Familie.
Alles erdenklich Gute, Ronnie und viel Kraft in dieser schweren Zeit 😞
Was ein Schock. Für mich ein Held meiner Kindheit und ein Freund der Familie.
Alles erdenklich Gute, Ronnie und viel Kraft in dieser schweren Zeit 😞
Klasse Spiel und ein Sieg im Derby versüßt das Ganze natürlich noch viel mehr.
Allerdings bleibt die Leistung gegen Würzburg aus letzter Woche ein wirkliches Rätsel, wenn man die Spielweise von heute vergleicht.
Aber egal, die 3Punkte und das tolle Gefühl nimmt uns heute keiner 😀
Habe gerade erst einschalten können...
Und der Redondo schweißt das Ding unter die Latte. Geil!
Derby kann er echt, der Antwerpen 😉
Also wenn so einer heute nicht reingeht.
Dann einfach abpfeifen.
Das ist die Sorte von Spiel wo sie noch 1000 mal aufs Tor schießen können und es wird nichts bewirken...
Korrekt. Aber man muss das heute einfach akzeptieren, hilft ja nix. Es bleibt zu hoffen, dass das ganz schnell aufgearbeitet wird.
Man muss jedoch auch sagen, dass Würzburg (logischerweise) jetzt mit 10 Mann hinten drinnen steht.
Es ist aber nicht nur das "Stürmerproblem".
Die gesamte Körpersprache ist heute für den Arsch. Das ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Dann noch das schlampige Passspiel. Ist wie verhext.
Der Biss fehlt irgendwie. Fällt vor der Pause nicht der Anschluss, dann wird das sauschwer bis unmöglich, das heute rumzureißen.
Haha...geil
Und wieder ein ehemaliger Spieler
Gebrauchter Tag, das ist doch unfassbar. Als ob die vier Siege in Folge nie passiert wären.
Na das hat sich leider abgezeichnet...
Zu behäbig...Hoffentlich reißen die das Ruder schnell rum. Sonst ist diese tolle Siegesserie ganz schnell vergessen. 😞
In welchen Trikots spielen die heute und warum? Habe gerade erst jetzt eingeschaltet.
Edit: Fritz Walters 101. Geburtstag....Peinlich, dass ich das vergessen habe 😞
Na das war ja klar, dass sowas vor dem Spiel kommt.