Wahsinn..fliegen die echt gegen Mechtersheim raus
Das wird lange Nachhallen
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Uhhhh...das könnte ein legendärer Abend werden
Das verstehe wer will -
Liegt das am "2. Anzug" oder warum tut man sich wieder so schwer? Bei aller Liebe und wahrscheinlich hochmotivierten und aufopferungsvoll kämpfenden Mechtersheimern: ein 1:1 in der 64 Minute ist mal wieder extrem schmeichelhaft.
-
Ich sehe das wie Carlos.
Die 1. Liga hat absolut nichts mehr mit der Liga der 1990er und frühen 2000er gemeinsam, in denen wir so erfolgreich waren. Die Lücken sind einfach mittlerweile zu groß (siehe Fürth). Natürlich gibt es auch Mannschaften, die den Sprung irgendwie schaffen und sich etablieren (Union), aber bei unserem verkorksten Umfeld, etc hätte ich da eher Bauschmerzen.
Mit hat vor dem Abstieg die 2. Liga absolut getaugt. Durchaus attraktive Gegner, die auch mal das Stadion zu 50-60% gefüllt haben und insgesamt ehrlicheren Fußball als in der Geldmaschinerie 1. Liga. Ne, da hätte ich keine Lust drauf. -
Zudem muss auch gesagt werden, dass Havelse nach ihrem Sieg von letzter Woche bestimmt extrem motiviert waren. Umso schöner, dass dann recht schnell der Zahn gezogen wurde und deren Motivation zügig gebrochen war. Das hat sich Havelse bestimmt auch anders vorgestellt.
Die nächsten Niederlagen werden irgendwann wieder kommen.
Aber heute genieße ich dieses Gefühl von drei Siegen in Folge und wirklich ansehnlichem und überzeugendem Fußball.
-
Ubd das 3. !!
Könnte heute ein Schützenfest werden. Es klappt echt alles
-
Keine Ahnung, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Aber zum ersten Mal seit Monaten geht man wirklich frohen Mutes in den Spieltag.
Das sieht echt klasse aus, was die das spielen!
-
Jeden kann man jetzt auch nicht machen... Es geht immer einer daneben.
Lasst uns heute zufrieden sein. Wir haben in den letzten Wochen viel weinen müssen.
Bei der Wunderlich-Szene geht es noch nicht mal so sehr um das Tor. Für ihn wäre das ein psychologischer Push gewesen. Wenn du vor dem leeren Tor so einen nicht versenkst...das nagt am Selbstbewusstsein.
Er ist ja auch gleich in die Kabine. Die müssen mal alle endlich was für ihre mentale Stärke machen.
-
Das Spiel gegen Mannheim hat offensichtlich etwas in den Köpfen der Spieler verändert…
Das wird man nächste Woche sehen...
2x in Folge gewinnen ist beim FCK so ne Sache
-
Ich kommentiere da nix
Aber irgendwie kann einem der Wunderlich schon fast leid tun