Auf jeden Fall ist der Sieg gegen Saarbrücken jetzt wieder nicht mehr wie heiße Luft.
Dass die Bayern gewinnen komplettiert die ganze Scheiße dann noch komplett. Wir stehen eigentlich wieder da wie vor einer Woche.
Tja. Mir fehlen da die Worte.
Auf jeden Fall ist der Sieg gegen Saarbrücken jetzt wieder nicht mehr wie heiße Luft.
Dass die Bayern gewinnen komplettiert die ganze Scheiße dann noch komplett. Wir stehen eigentlich wieder da wie vor einer Woche.
Tja. Mir fehlen da die Worte.
Wieso passiert das immer.....Wieso
Ich verstehe es einfach nicht.
Man kann eigentlich wetten, dass sowas immer und immer wieder passiert.
Gebrauchter Tag.
Oh leck ....
Na ob das so regelkonform war? Abe gut, uns kanns ja egal sein Auf der anderen Seite haben wir einen eindeutigen Elfmeter verweigert bekommen.
Also das Spiel entgleitet uns jetzt völlig.
Liegt es echt an den wenigen Tagen Regeneration? Aber das ist im Vergleich zur 1. HZ ein Rückschritt sonders gleichen. Da geht überhaupt nichts mehr und ich warte bzw. bereite mich eigentlich schon emotional auf den Führungstreffer von Duisburg vor
Tja...hat sich leider abgezeichnet. Aber das kennen wir ja. Den Beginn der 2.HZ haben wir schon des Öfteren verschlafen.
Schade, dass einer der Besten der letzten Wochen jetzt den Aussetzer hatte.
Bayern II führt...War ja klar 😀
Puh....dann ist der Grashalm doch ergriffen worden.
War ein hartes Stück Arbeit,die 2.Halbzeit kehren wir unter den Mantel des Schweigens.
Aber durch die Niederlagen von Bayern II und Uerdingen ist man wieder dran.
Irgendwie kommt langsam das Zwickau Spiel hoch. Das wäre wieder so typisch...
Wir schießen auf jeden Fall keins mehr. Die sind stehend k.o.
Jetzt heißt es mauern und verteidigen.
Nope, das geht nicht mehr lange gut 😞
Der 3er wäre so wichtig. Das muss doch mal ohne Zittern zu schaffen sein. MAAAANN.
Die Abnutzungsschlacht beginnt...
Hoffentlich reichen die Kräfte. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl 😞