Zumindest haben sie jetzt mal das Fußballspielen begonnen und lassen sich nicht komplett abkochen.
Aber ob das reichen wird?
Zumindest haben sie jetzt mal das Fußballspielen begonnen und lassen sich nicht komplett abkochen.
Aber ob das reichen wird?
Tja...evtl auch ganz gut, dass wir nach den letzten drei verwöhnten Wochen mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Aber das Ding ist durch, da lege ich mich jetzt schon fest.
Fehlpass Yokota...Da geht heute gar nichts....Absolut gebrauchter Tag. Und ich glaube auch nicht, dass sich da in der 2. Halbzeit groß was ändern wird
Mir fehlt die Galligkeit der letzten Spiele. Das zweite Nachsetzen bei Ballverlust ist heute absolut nicht zu sehen.
Darmstadt kombiniert locker hinten durch und keiner ist gewillt, dem zweiten Ball nachzugehen.
Gerade fast das 2:0....es muss doch langsam allen Roten auf dem Platz aufgefallen sein, dass die Außenbahn dicht gemacht werden müssen.
Schon krass, wenn der heutige Auftritt mit letzter Woche verglichen wird.
Das ist gerade ein Absturz in ganz dunkle Tage der ersten Spiele in der Saison
War abzusehen...
Das ist heute leider absolut gar nichts. Die Abwehr nicht wieder zu erkennen.
Aber es war auch klar, dass ein Dämpfer kommen wird.
Wen siehst du statt Ritter im Kader?
Ich wäre bei Aremu geblieben. Gab für mich persönlich, nach den letzten Auftritten, keinen Grund ihn raus zu nehen.
Man sieht, dass Aremu fehlt. Verstehe nicht, warum Ritter heute den Vorzug erhielt. Die Ordnung der letzten Spiele ist aif jeden Fall nach 20 Minuten sichtbar dahin. Und leider liegt das 1:0 für Darmstadt mehr als in der Luft...
Also das wird heute ne ganze andere Geschichte als in den letzten Wochen.
Bis dato ist das eine dermaßen krasse Verunsicherung und Darmstadt müsste eigentlich schon 1:0 führen.
Man kann nur hoffen, dass wir das Pressing jetzt langsam mal annehmen und dagegen halten.
Und es geht dann doch wieder los 😉 Nix mit entspannte halbe Stunde...