Rang 16 ist das Ziel...auf mehr spekuliere ich schon seit einiger Zeit nicht mehr
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Hab das Ergebnis gerade erfahren. Tiefer Schlag in die Magengrube
Wenn das gegen Fürth in die Hose geht...ach ich will da gar nicht dran denken
-
Für mich zählt irgendwie nur noch das Erreichen des Relegationsplatzes.
Die andere geben sich keine Blöße. Und diese Theorie, dass da bestimmt noch irgendwer reinrutschen wird, kann ich nach den letzten Spieltagen absolut nicht teilen. Wer soll das denn bitte sein?
-
Seid euch gewiss, dass ich am kommenden Sonntag von der ersten Minute an mitbrüllen werde. Ich gebe hoer genauso wenig auf wie alle anderen. Dennoch kann ich meine realistische Seite nicht abschalten. Und die Ergebnisse Woche für Woche dämpfen halt die Euphorie immer wieder aufs Neue...
Sind eigentlich ein paar Mitglieder aus dem Forum ebenfalls in Fürth? Könnte man sich ja in der Pause mal treffen
-
Die Fürther putzen, die heute den aktuellen Tabellenführer von Anfang an dominiert und absolut chancenlos haben aussehen lassen. Aha, na dann
-
So wie Fürth momentan drauf ist und wie die spielen werden wir da nächste Woche kaum ne Chance haben...leider
-
Der Club wird das heute nie und nimmer drehen...
Gott spielen die pomadig. Zum abgewöhnen
-
Ich sags ja immer wieder...
Diese tollen Spiele und Siege wie gestern sind keinen Pfifferling wert, wenn die vor uns nicht Federn lassen. Das ist so krass Und traurig
-
Herrje...
Der Glubb is a Depp...Würde ins Bild passen, wenn die das heut vergeigen. Mann,Mann, mann
-