Ja..heute schließt es.
Aber könnten nicht auch noch Überraschungen passieren? Also Transfers, die nicht durchgesickert sind?
Ja..heute schließt es.
Aber könnten nicht auch noch Überraschungen passieren? Also Transfers, die nicht durchgesickert sind?
Wieso sollte keiner mehr kommen?
Morgen ist eine PK, auf der Bader offiziell vorgestellt wird. Da könnten doch auch Neuzugänge präsentiert werden, oder nicht!?
Tja...dann viel Spaß mit dem Kasten.
Ist das eine Posse. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache vier WM-Spiele gehabt. Ich kann da nur den Kopf schütteln
Eben. Wir haben es überhaupt nicht mehr selbst in der Hand .
Selbst wenn man jetzt eine Siegesserie von 6 Spielen oder was weiß ich wieviel startet...Alle andere vor uns müssten mindestens 4x (!!!) in Folge verlieren, damit wir überhaupt nochmal dran kommen würden. Ja ne is klar.
Hört endlich auf zu träumen und diese Durchhalteparolen rauszuhauen. Wenn das ein Notzon macht ist mir das egal...der muss das machen, denn er wird vom FCK bezahlt. Ich bin mir aber sicher, dass er innerlich genauso denkt und längst weiß, dass der Zug abgefahren ist.
Niederlage getippt und 1:3 verloren....
Es erschließt sich mir hier nicht wirklich, woher ihr euren Zweckoptimusmus nehmt. Ein paar gute Minuten reichen in Summe einfach nicht.
Und schlagen tun wir uns eh immer selbst . Müller erneut Jackyl und Hyde.
Egal. Mir geht's gut, da mir die Niederlage im Vorfeld schon klar war
Der Abstieg von 96 hat jeden FCKler in seinen Grundfesten erschüttert. Die Tränen von Brehme, das wirklich hemmungslose Weinen eines gestandenen Fußballers und Weltmeisters vor Kamera und auch von Völler, dem ich das genauso abnahm wie auch unserem Andy....das ging bis tief ins Mark und war der Anfang vom Ende.
Solche Szenen würde man heute nicht mehr sehen. Und wenn doch, dann würde ich es -leider- keinem mehr abnehmen.
Im Fußball hat sich definitv was verändert und die Typen von damals sind längst Geschichte bzw gegen Möchtegerns und Selbstdarsteller ausgetauscht .
Deswegen schließe ich mich Frankenfck an...auch ich bin froh, diese "ehrlichen" Zeiten noch voll miterlebt zu haben
Kein Mensch will was schlechtreden.
Ich hinterfrage nur, mehr nicht.
- Hat man wirklich keine Alternativen gehabt?
- Hat man sich die ehemalige Arbeit Baders mitsamt allen Hintergründen genau angeschaut und auch analysiert oder lässt man sich vom Namen blenden?
Der FCK steht am Abgrund und ist mit einem Bein schon über der Klippe. Wir haben keinen zweiten Versuch und müssen mit den Personalentscheidungen einen Volltreffer landen. Und die Personalie BADER polarisiert einfach zu extrem ins Negative - zumindest aus meiner Sicht.
Ich habe einfach nur wieder ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Das ist alles.
-
An deinem Post wirst du dich messen lassen müssen, Diablo666.
Ich wünsche mir auch endlich Ruhe und Kontinuität. Aber mit dieser Personalie, die in vielen übereinstimmenden Aussagen und Meinungen nicht gut wegkommt, wird es bestimmt nicht einfach.
Man kann es nämlich auch anders herum deuten. Warum tut sich Bader den FCK an? Evtl auch aus dem Grund, weil er bei einem solide aufgestellten Bundesligaverein nicht erwünscht ist, weil man die negativen Auswirkungen weiß bzw. frühzeitig erkennt und er froh ist, einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben?
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, werde aber definitv die Aussagen und Erfahrungen von betroffenen Fans nicht ignorieren und das Ganze mit mehr als einem kritischen Auge begutachten. Momentane Lage des FCKs hin oder her.
Anscheinend hat er in seiner Nürnberger Zeit viel mit Beraterfirmen gearbeitet, wälzt also das Sportliche ab. Es halten sich in Clubkreisen auch hartnäckig die Gerüchte, dass er an den Provisionen beteiligt wäre.
Natürlich sind das nur reine Spekulationen und man muss selbst entscheiden, was daran richtig oder falsch ist. Fakt ist aber auch: Warum gibt es solche Gerüchte!? Also ich sehe das Ganze nach wie vor mehr als skeptisch.
wenn man den clubanhängern folgen kann,dann haben wir einen guten kaufmann verpflichtet
bei sportlichen entscheidungen,bräuchte er aber beistand.
Jep, habe ich auch so gehört.