Tja...hochverdient
Wer so verteidigt, darf sich über nix wundern.
Es ärgert halt, weil wir geführt haben. Und jetzt schenken die das so einfach her.
Tja...hochverdient
Wer so verteidigt, darf sich über nix wundern.
Es ärgert halt, weil wir geführt haben. Und jetzt schenken die das so einfach her.
Oh Gott ist das schlecht verteidigt 😞
Jetzt habe ich nach dem 2:1 gedacht, die legen noch eins drauf und dann ist der Sack zu...
Aber so..
Na bis morgen um 18.00 Uhr wissen wir Bescheid 😀
das mit okonuki wurde heute mittag von einem nürnberg nahen user,bei tm lanciert.
Achso..also eher reine Spekulation.
Ok, dann wird da wenig dran sein, wenn man darüber in anderen Quellen nichts liest.
Da lese ich aber nur etwas über Yokota.
Von Okunuki lese ich da nicht
Was geht denn bitte zwischen uns und dem FCN ab!? Wekesser, Gayanmerah und jetzt evtl noch Okonuki!?
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Okonuki wurde am Wochenende nach seiner Einwechlsung gleich wieder ausgewechselt. Ich höre mich mal bei meinen Kumpels um, wie die den Kerl sehen.
Wäre das Beste, ja. Denn es geht ja auch darum, dass parallel nach einem Ersatz gesucht werden muss, der an die Qualität eines Ragnar Aches heran kommt.
Evtl laufen ja schon Gespräche mit potentiellen Kandidaten (nicht nur Polter), wo der abgebende Verein genauso pokert wie der FCK bei Ache. Das erschwert die ganze Sache natürlich erheblich. Nur die kolportierten 5 Mio für Ache einsacken und keinen adäquaten Ersatz zu holen....so naiv wird Hengen nicht sein. Aber evtl gestaltet sich genau diese Sache so extrem schwierig.
Klar, mit Mause haben wir durchaus einen zweiten Mittelstürmer, der schon bewiesen hat, Tore schießen zu können. Aber er alleine....das wird, für die lange Saison, nicht reichen.
Für kein Geld der Welt darf ein Ragnar Ache verkauft werden!
Niemals
Und jetzt beginnt der Slapstick. Wekesser ist durch, der trabt nur noch rum und produziert Fehler.
Da kann man nir hoffen, dass das Spiel bald rum ist und man hier irgendwie nen Punkt mit nimmt. Und das ist, bei so einem schwachen Gegner, echt traurig zu schreiben bzw zu hoffen.
Die haben keine Ahnung, was sie machen sollen.
Ich bin natürlich kein Prof-Trainer und habe keine Ahnung...aber ich erkenne keinerlei Taktik. Das ist alles reinster Zufall, was da geboten wird.