Jep, das ist wieder Fußball zum abgewöhnen. Man hat bei keinem Angriff irgendwie das Gefühl, dass eine gefährliche Chance daraus entsteht. Von den Ecken ganz zu schweigen..
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Und wann erklärt einer mal bitte dem Osawe die Abseitsregel!!! Unfassbar,wie oft der pro Spiel da drinnen steht
-
Also für unbändigen Siegeswillen sieht mir das wieder zu verkrampft aus.
Da ist einfach kein Mut zu erkennen. Die spielen mit angezogener Handbremse und sind im Kopf nicht frei. Zeigt sich auch erneut an den vielen technischen Unzulänglichkeiten.
Schwere Kost...leider
-
Gries stand doch schon des Öfteren in der Öffentlichkeit? Ich erinnere nur an die Aktion,wo mit dem Mannschaftsbus durch die Pfalz getourt wurde,um den FCK bei den Leuten wieder "nahbar" zu machen. Da existieren tausend Fotos und Artikel über diese Sache. Ebenfalls war er im flutlicht zu sehen, gab Interviews bei swr3. Also ein komplettes Absprechen solcher Aktionen kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Und evtl ist er ja wirklich der stille Arbeiter im Hintergrund. Wenn ja, was soll daran schlecht sein. Solange es für den Verein ist und fruchtet...dann soll es mir recht sein.
Das "Auf den Tisch hauen"...dafür sorgen die Fans und die sportliche Führung.
-
Und schon führt Stuttgart
Das werden echt heiße nächste Wochen...und ich habe da jetzt schon irgendwie keinen Bock drauf
-
Natürlich wäre das ein Anfang,keine Frage. Aber
1) werde ich diese Saison nicht mehr nach KL fahren können
Und 2) Müsste man ein Treffen am Spieltag ja wirklich sehr früh vor Spielbeginn anfangen, damit man noch einigermaßen diskutieren könnte.
Aber es bliebe eh zu fragen, wer sich die Orga für so etwas antun würde
Und jetzt genug offtopic...Sorry
-
Das mit dem Treffen fände ich auch mal cool.
Evtl könnte man ja auch irgendwann mal ein "Forums-Treffen" gestalten. Nicht am Betze, sondern irgendwo mal einen ganzen Tag...
Würde mich auch mal interessieren, wer so hinter den ganzen Pseudonymen steckt
-
@FCK_Fan_Baden
Nein kein Weltuntergang.
Aber vielleicht das Ende des FCK wie wir ihn bisher kannten. Und mir taete das schon etwas weh.Ich sehe das genauso. Ein Abstieg würde das Ende des FCK bedeuten. Auch wenn die Führung die Lizenz für die 3.Liga beantragt hat. Was soll dann Klatts Aussage "Auf kurz oder lang 1. oder Regionalliga" ???
Ich nehme mittlerweile emotional schon langsam Abschied von dem FCK, den ich vor fast 40 Jahren kennen und lieben gelernt habe...Denn damit hat diese Truppe rein nichts mehr gemeinsam.
-
Mir geht's irgendwie noch nicht mal um die verlorenen Punkte, denn mir war eh klar,dass man in Berlin nichts holt.
Mich regt nur auf,dass man die Punkte innerhalb von ein paar Minuten hergibt und einfach das Fußballspielen eingestellt hat.
Da wär's mir echt lieber gewesen,wenn es nach 60 Minuten 3:0 gestanden hätte. Dann wäre das eine eindeutige Geschichte gewesen und gut wär's. Aber so.. .Scheiße
-
Und Pauli gewinnt das noch...
Ich sag ja, der Spieltag könnte der Knackpunkt gewesen sein. Moralisch auf jeden Fall. Spielerisch geht ja eigentlich schon seit Wochen überhaupt nichts.
Ich sehe da echt schwarz