Da sieht man mal was passiert, wenn eine Flanke richtig in den Strafraum kommt...
Hoffentlich wieder kein Strohfeuer
Da sieht man mal was passiert, wenn eine Flanke richtig in den Strafraum kommt...
Hoffentlich wieder kein Strohfeuer
Das erwartete müde Gekicke. Was anderes kann man von dieser Mannschaft anscheinend wirklich nicht mehr erwarten.
Habe mehr gesurft als in den TV geschaut. Der FCK 2015 reißt mich Null mit. Im Stadion würde ich wahrscheinlich einschlafen
Vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen, dass wir das Heimspiel gegen den MSV freiwillig zum Auswärtsspiel umwandeln wollen...Evtl klappt es dann wieder mit Punkten
Unnötige Niederlage. Aber sie zeigt, wo der FCK hingehört. Wenn es am Ende zu Platz 5-10 reicht, dann können wir echt froh sein
Heubach kannst für den Spielaufbau auch vergessen. Sobald der den Ball hat, kommen diese unpräzisen hohen Bälle...
Ich bin wieder dermaßen angefressen und enttäuscht,dass man erneut den Schwung eines solch fulminanten Spiels aus Fürth nicht mitnehmen konnte. Jedes mal diese Ohrfeigen...Graue Maus, mehr ist der FCK wirklich nicht mehr.
Auf jeden Fall werden wir unserer Rolle als Aufbaugegner mal wieder mehr als gerecht...
Auch wenn viel für die Mannschaft macht. Ab einer bestimmten Spielphase muss der einfach auf die Bank...
Der macht mich nur fertig...ohne Witz
Und da isses doch....Glauben tu ich trotzdem nicht mehr dran
Man stelle sich nur vor, wo wir stehen würden, wenn die Heimspiele (wie letzt Saison) gewonnen worden wären...Ich begreife das auch nicht,warum das diese Saison so eine Katastrophe ist