Da geht's gut ab...für den neutralen Zuachauer ein bis dato unterhaltsames Spiel.
Weiß gerade wirklich nicht, wen von den beiden Teams ich mir mehr als Halbfinalgegner wünsche.
Da geht's gut ab...für den neutralen Zuachauer ein bis dato unterhaltsames Spiel.
Weiß gerade wirklich nicht, wen von den beiden Teams ich mir mehr als Halbfinalgegner wünsche.
Ich sag bzw schreibe heute nix mehr...merke, dass mich meine Emotionen gerade überrennen und ich zu unsachlichen Aussagen tendiere.
Fakt ist, dass man heute nicht absteigen wird bzw abgestiegen ist. Aber nach dem Rostockspiel ist das heute wieder ein Tritt in die Weichteile und jede Hoffnung wurde erstickt.
Es bleibt bis zum 34. Spieltag offen. Das Zittern geht demnach weiter, da man bei dieser Mannschaft das Wort "Kontinuität" definitiv aus seinem Vokabular streichen kann. Jeder Auftritt wird bis zum Ende eine Wundertüte bleiben.
In diesem Sinne..schönen Sonntag
Haha ..ich lach mich tot
Ache ist unser Uzun
Wenn der nicht wäre...
Letztendlich geht's heute nur noch irgendwie um den einen Punkt.
Und jetzt kommen dann halt in den nächsten Spielen ganz andere Kaliber. Puh, ich sehe echt schwarz.
Absolute Schockstarre...und der Aussetzer von Puchacz zeigt, dass die komplett verunsichert und gelähmt sind.
Nope, ich lege mich bereits schon jetzt fest. Da geht heute nix ...
Tadaaa
Na dann mal weiter schön Abwarten.
Das könnte heute ein ganz bitterer Nachmittag werden
Was is da unverständlich? Da will keiner den Fehler machen und in Rückstand geraten. Es war doch klar was einen heute erwartet.
Mich ärgert nur das wir es zu kompliziert machen... immer wieder hacke spitze 1,2,3 obwohl es auch der einfache Ball tut.
Jetzt auf die West erwarte ich uns etwas geradliniger und druckvoller...
Sehe ich anders...
Wir spielen Zuhause! Man hat gesehen, was spielerisch in Rostock möglich ist...und dann lässt man Osnabrück gemütlich den Ball in den eigenen Reihen hin und herschieben und WARTET.
Fehler werden durch das aggressive Anlaufen erzeugt, hat man zB 1x durch Redondo gesehen. Dass er dann foult, ist ärgerlich. Klar, es entstehen dadurch evtl Lücken im Mittelfeld. Aber das muss die gesamte Mannschaft dann halt läuferisch kompensieren.
Aber nur durch statisches "Lauern und Abwarten" wird das heute ein müdes 0:0.
Nein, vor über 40.000 muss aggressiver agiert werden. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Unverständlich...Das alles
Absolut anderes Auftreten als in Rostock, da geht absolut gar nichts.
Ganz schwaches und langweiliges Spiel bis dato
Tja..Nach den ersten 30 Minuten bestätigen sich meine Befürchtungen.
Keiner will den entscheidenden Fehler machen, alles sehr vorsichtig und teilweise auch verkrampft.
Da wird heute Geduld gefragt sein...
Und kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung im Stadion absolut überschaubar?