Beiträge von Born_In_KL

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ??

also ich bin 17 und finds klasse, würde es sogar begrüßen wenn is immer sobliebe.. aber leider bleibt es ja nur diese Saison, finde das Weinrot allgemein sehr sehr schön und passend zur Tradition des FCK s ist es allemal !!

Apropo ,, kannn man diesen Smiley :schild: auch mit dem neuen Wappen zur Auswahl stellen ?? wäre super :schal:

ich bin 32, warum?

und jetzt kommt auch noch wahrscheinlich huntelaar...das kann er diese saison echt vergessen. ich kapier aber auch magaths einkaufspolitik nicht. für mich ist der kerl größenwahnsinnig, der kauft doch alles zusammen, was nur geht. für jendrisek tut es mir auch nicht unbedingt leid. wer meint, den kompletten sprung machen zu müssen, der soll das jetzt auch ausbaden. aber im endeffekt bekommt er sein geld, kratzen wirds ihn wohl kaum.

Zum Wappem hab ich mal ne Frage:

Wurde aus "Protest" das alte (richtige) wappen genommen oder hat man das neue (Retro) in der kurzen Zeit nich mehr hinbekommen?

das wäre echt mal interessant zu wissen. wobei das neue retro wappen ja seit dem release der neuen triktos schon bekannt war. und das ist ja jetzt auch schon einige wochen her. aber kann man das nicht durch einen fanbeauftragten herausfinden oder einen vetreter eines fanclubs?

Das wird ein klarer Sieg. 2:0 oder 3:0. Die Bayern werden uns schön unterschätzen. Dazu haben sie eine schwache Innenverteidigung, zumal auch noch Demichelis nicht spielt. Ohne Robben haben sie nur Ribery, der von Bilek zur Verzweiflung gebracht werden wird. Dazu ist unsere Mannschaft fitter wegen der WM. Zu diesem frühen Zeitpunkt liegen die Chancen also so gut wie nie ind er Saison. Klose wird es nicht übers Herz bringen, vor der West einzulochen und Müller wird jetzt so gehypet, dass sich alle nach dem Spiel fragen werden, wo er eigentlich war. -- Vielleicht schafft van Bommel ja einen neuen Rot-Rekord. Der ist - wenn's richtig heißt wird - jedenfalls massiv gefährdet.

hach wie ich diesen zweckoptimismus liebe. sorry, aber mit lahm, schweinsteiger und co haben die momentan die besten deutschen spieler in ihren reihen. nur bei einer absoluten formkrise reißen unsere jungs morgen etwas gegen die bauern.

wenn ich mir die flanken von dick oder die fehlpässe von rodnei vom samstag anschaue....ne, ne..da werden uns morgen schön unsere grenzen aufgezeigt.

und wenn nicht: dann bin ich umso froher. realistisch gesehen werden wir morgen aber nichts holen...

weiß jemand, woe lange es dauert, bis vom FCK was offizielles zu einer beantragtern paassiven mitgliedschaft kommt?

habe mich mitte letzter woche über die website als FCK mitglied angemeldet und bis jetzt weder per email oder post etwas zurück bekommen. meinen beginn der mitgliedschaft habe ich für den 20.08.10 angegeben.

komisch oder normal? :gruebel:

Wenn er sich benimmt und auch kein Tor schiesst, wird ihn keiner auspfeifen. Ansonsten ist er ein normaler Bayernspieler.

eben..ein bayern SPIELER. aber eben kein bayer. miro weiß, wo er hingehört und das sollte jeder respektieren. und das er eine unflätige geste in richtung west macht...das glaubt ja hier wohl keiner. ich würde es dennoch vermessen finden, ihn beim ersten ballkontakt auszupfeifen.