danke saza für die bemerkung zwecks sky!
Beiträge von Born_In_KL
-
-
ALTER SCHWEDE!!!! 3:1
JIMMY MIT EINER KLASSE LeIStunG! wenn der am nächsten samstag nicht spielt....
-
bist du eigentl dämlich? ich schau sky im tv, bezahlt... wollte nur die info geben, warum euer stream vermutlich nich geht!auch wenn ich mit meiner aussage falsch lag und mich dafür entschuldige, braucht man mich nicht hier so angehen. es gibt dafür genügend andere hier, die für ein paar euro im monat ihrem hobby sorgenfrei nachgehen könnten. und im übrigen ist deine aussage nicht richtig. die spiele lassen sich alle weiterschauen.
-
-
hattet ihr den sky-stream? wenn ja, liegts daran... is ne frechheit. sky hat sich in der 97. entschieden, die spiele, die in der verlängerung sind, nur noch per konferenz zu zeigen. kann lautern nich mehr einzeln schauen... der kommentator des einzelspiels wurde mitten im satz unterbrochen, um die konferenz einzublenden. wenn man sagt, das hat bei uns system, wir zeigen verlängerung nur per konferenz, ok. aber mittendrin? was reitet die, was hat sky davon? der einzel-kommentar stand doch zur verfügung? unfassbar... werde mich beschweren!
zahl deine sky gebühren und du kannst die spiele in voller länge schauen! manchmal glaube ich echt, ich lebe hinterm mond
-
oh mann! es riecht nach elfmeterschießen! das halten meine nerven nicht aus
-
fakt ist definitiv, dass osnabrück müder wirkt, als in den regulären 90 minuten. wir haben jetzt mehr vom spiel. mal schauen, ob wir das nutzen können.
-
von 2. runde will ich nix hören. das, was wir über 92 minuten abgeliefert haben, war einem weiterkommen nicht würdig!
wenn es klappen sollte, hake ich das spiel ganz schnell ab und vergesse, was heute abend passiert ist
-
gespielte zeit: 92:43 minuten
das ist doch nicht möglich!!!!
trotz des tors kann ich mich nicht freuen..ist das der schock!? :
-